mens ist da jede hoffnung verloren 18 ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sneki-79 31.10.10 - 21:04 Uhr

ach mädels,

Ich bin sooo traurig#schmoll und schon wieder hat es nicht geklappt.
Langsam glaube ich nicht mehr dran, nun der 18 ÜZ eine FG Letztem Jahr Mai dann meine SD-unterfunktion dann die falschen tabletten bekommen. Nun war ich am Freitag beim neuen Arzt zur Blutabnahme und dann sehen wir weiter.
Bei meinem Mann ist alles in Ordnung es liegt eindeutig an mir .
sooo gerne hätte ich ein geschwisterchen für meinen 6 Jährigen Sohn.
Naja das leben geht weiter.
Sorry für das #bla musste es mal los werden.#heul

Beitrag von mandel84 31.10.10 - 21:12 Uhr

Lass dich drücken!!! Wir warten nach meiner FG auch schon wieder 23 Monate auf ein neues Wunder! Es zermürbt ein richtig! Aber hey, wir dürfen uns einfach nicht so sehr unter Druck setzen!

WIR SCHAFFEN DAS!!!! GLAUBE DARAN!!!!

Fühl Glück für deine Auswertung!

Eine #kerze für unsere beiden #stern#stern

Beitrag von sneki-79 31.10.10 - 21:15 Uhr

Das ist echt lieb von dir.
Euch wünsche ich vom ganzen #herzlich das es bald klappt.

Viel Glück #klee

Beitrag von nonn 31.10.10 - 21:21 Uhr

#schmoll was ein sch****

Ich fange jetzt nach meiner FG wieder an,
ingesamt 27ÜZ.....
ich hoffe es geht schnell... und hält dann auch...

Wir haben´s schon nicht einfach........

ABER wir schaffen das!!!!!

Für alle die es nicht so einfach hatten/haben,
hier mal was zum aufmuntern:

Durch das Leben in die Knie gezwungen,
verzweifelt am Boden liegen.
Aufgeben, Hadern, Verbittern?
ODER - Annehmen!
Nach vorne schauen.
Ich will nicht liegen bleiben,
ich stehe auf und gehe weiter!
Nicht den einfachen Weg - der ist mir versperrt.
Aber es gibt einen anderen Weg.
Mühsam, doch begehbar.
Er führt über Berge und Täler,
ausgestattet mit vielen Hindernissen.
Manche Berge erscheinen unüberwindbar.
Doch ich habe sie alle erklommen
und genieße die schöne Aussicht,
die ich auf diesen Bergspitzen erleben darf.

WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!
#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sneki-79 31.10.10 - 21:28 Uhr

ach wie shön wenn man reden will und so tolle mutmacher hat.
Danke viel mals.
#liebdrueck
Ich drücke uns allen die däumlein das es bald in Erfüllung geht.
LG Sneki

Beitrag von tc75 31.10.10 - 21:27 Uhr

Hey,

ich bin jetzt im 23 ÜZ und habe noch kein Kind...ich verstehe wie Du fühlst...nicht aufgeen, weitermachen! Fühl Dich gedrückt!