9.SSW ..spürt man das baby schon ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 31.10.10 - 21:09 Uhr

Hi !!

Ich lag grad so auf dem sofa und habe gespürt wie sich was in meinem bauch bewegt hat also nicht von ausen sondern von innen.

Kann das so früh schons ein ist mein 3.Kind bei den anderen war es glaube ich nicht so.

LG

Beitrag von 5kids. 31.10.10 - 21:10 Uhr

Hallo!
Nein,definitiv nicht. Waren wohl eher Darmbewegungen o.ä. ;-)


LG
Andrea

Beitrag von 2008-04 31.10.10 - 21:10 Uhr

ne das war garantiert dein darm#rofl

Beitrag von roxy262 31.10.10 - 21:10 Uhr

huhu

also eher nicht.. der krümel ist doch grad mal so gross wie eine bohne!

lg

Beitrag von marzena1978 31.10.10 - 21:12 Uhr

Ich denke das war dein Magen oder Blähungen#hicks#gruebel
In der 9. SSW sind die Mäuse noch viel zu klein, ca 2-3 cm und 2 Gramm schwer, das kannst du nicht spüren.#schein

Lg Marzena#winke

Beitrag von nata003 31.10.10 - 21:13 Uhr

Hab in der ca.11 SSW was gespührt- son ganz leichtes tippen im Bauch was immer wieder vor kam... mein FA sagt es könnten Kindsbewegungen sein in der 3 SS :-))))

Beitrag von woelkchen1 31.10.10 - 21:18 Uhr

Nein.

Beitrag von frickelchen... 31.10.10 - 21:26 Uhr

Deine Bauchaorta #kratz. Ist noch ein bisschen früh für Kindsbewegungen.

Kann es allerdings auch nicht erwarten und es dauert noch sooooooo lange.

Nico