SCHWANGER!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leela21 31.10.10 - 21:09 Uhr

Leute ich habe eben einen SSTest gemacht , bin Schwanger!!!#schwanger

Beitrag von mandel84 31.10.10 - 21:10 Uhr

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRZZZZZLICHEN Glückwunsch!!! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

Wie weit bist du? Wie lange übt ihr schon? Anzeichen?

Beitrag von bini11 31.10.10 - 21:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dir eine schöne #schwanger-schaft ;-)

LG bini#sonne

Beitrag von sparla 31.10.10 - 21:11 Uhr

Was für eine schöne Nachricht an diesem trostlosen Abend...
Gratulierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Dirrrrrrrrrrrrrrrrrr
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

eine schöne kugelzeit wünsche ich dir

Sparla

Beitrag von marie-chen2 31.10.10 - 21:11 Uhr

#kleeSuper, ganz leise herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir das du eine schöne SS erleben darfst! #herzlich

LG Marie

Beitrag von inkognitomama 31.10.10 - 21:12 Uhr

#herzlich GLÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!!


Beitrag von sneki-79 31.10.10 - 21:13 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne #schwanger

Beitrag von trischa12 31.10.10 - 21:18 Uhr

Alles liebe und herzlichen Glückwunsch. #huepf Nach wieviel NMT hast du getestet?

Beitrag von sneki-79 31.10.10 - 21:32 Uhr

ich bin nicht schwanger#schmoll.
Hast dich bestimmt in der zeile geirrt

Beitrag von mamamoni74 31.10.10 - 21:17 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.

#herzlich -st moni

Beitrag von engelchen100 31.10.10 - 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! und alles alles Gute!!!!!!!

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

Beitrag von leela21 31.10.10 - 22:07 Uhr

Ich hab es seit Mai versucht und seit august hab ich den CBM und am 11/12.10 hatte ich dann meinen ES und da hat es geklappt.
Hab Brustschmerzen und US/Leisten Schmerzen/ziehen.:-D

Beitrag von solymar 01.11.10 - 04:37 Uhr


Herzlichen Glueckwunsch!

LG

Silvia

Beitrag von luca252007 01.11.10 - 07:11 Uhr

herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine schöne ss#klee