klein nora emilia ist da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kajana1 31.10.10 - 21:15 Uhr

...und ich schaffs endlich mal zu posten!
am 21.10. kam sie drei wochen vor et zur welt mit 2800gr. und einer größe von 46cm.
sie ist kerngesund und hat in den letzten wochen1240gr. zugenommen und ist 6cm gewachsen#mampf
die geburt war das einzigartigste,schmerzhafteste,merkwürdigste und schönste was in in meinem leben bis jetzt erleben durfte. fünf stunden hat es gedauert dank globuli und einer tollen hebamme.
jetzt ist die kleine schon fünf wochen alt und ich frag mich, wo die zeit geblieben ist#schock. mir kommt es vor,als wäre ich grade erst aus dem kkh zurück#kratz
ich bedanke mich bei euch für die liebe unterstützung und dafür dass ihr immer ein offenes ohr für mich hattet.#kuss
ich wünsche euch allen eine schöne rest-ss und eine genauso entspannte geburt wie ich sie erleben durfte
#blume

Beitrag von erdbeer-hase 31.10.10 - 21:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch =)

Aber wenn sie am 21.10 auf die Welt gekommen ist, dann ist sie doch erst 10 Tage alt und keine 5 Wochen.. oder hab ich mich verlesen #kratz

Beitrag von jiny84 31.10.10 - 21:21 Uhr

das habe ich mir auch grade gedacht #rofl

Herzlichen Glückwunsch und viel freude mit dem neuen Erdenbürger ;-)

Beitrag von mila2010 31.10.10 - 21:21 Uhr

da ist bestimmt der 21.09 gemeint ?! #herzlich-glückwunsch ... :-)

Beitrag von frickelchen... 31.10.10 - 21:28 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles alles gute#sonne

Nico