Bauchbild an Halloween :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeer-hase 31.10.10 - 21:15 Uhr

Huhu, wer gucken mag =)
Auf meiner VK hab ich ein Bild hochgeladen
Kunstwerk hat mein Mann gemacht #verliebt

Gruselige Grüße
Erdbeer-#hasi mit Babyboy inside #klee

Beitrag von ohneworte88 31.10.10 - 21:16 Uhr

Hihi süss ....
gehst jetzt auf ne Halloween party oder von tür zu tür ??? =)

Beitrag von erdbeer-hase 31.10.10 - 21:18 Uhr

Weder noch (leider)
Mein Kreislauf macht heute nicht so mit wie ich das gerne hätte =(

Beitrag von ohneworte88 31.10.10 - 21:25 Uhr

Ohooo, dann ruh dich besser aus ... die Idee ist aber süss und auf einer HalloweenParty hättest im Mittelpunkt gestanden hihi =)

"gute Besserung" alles gut!

Beitrag von erdbeer-hase 31.10.10 - 21:27 Uhr

Ja das denke ich auch :-)
Naja jetzt verbringe ich den Abend mit "Hui Buh", Piccolinos und Essiggurken #rofl
Danke #blume

Beitrag von ohneworte88 31.10.10 - 21:28 Uhr

Hab auch HuiBuh an MUHAHA =)

Beitrag von mila2010 31.10.10 - 21:18 Uhr

Sieht super aus :-) Schöner Bauch #huepf

Beitrag von erdbeer-hase 31.10.10 - 21:20 Uhr

Dankeschön =)
Frag mich nur wo der Kleine noch hin will - Bauchumfang liegt schon bei 105cm :-D

Beitrag von mila2010 31.10.10 - 21:23 Uhr

ui ui ui da bin ich mal gespannt wie ich dann aussehe ;-) noch is ja alles ziemlich unauffällig ;-)

Beitrag von ohneworte88 31.10.10 - 21:26 Uhr

Die betonung liegt auf NOCH =)

Beitrag von mila2010 31.10.10 - 21:28 Uhr

genau :-) hehe

Beitrag von nineeleven 31.10.10 - 22:23 Uhr

Hallo, ich hab auch eins in meiner VK. Hat meine Tochter (fast 4 1/2 J.) heute gemacht mit ein bissl Hilfe von mir.

LG
nineeleven