vieles neu hochgeladen, Jakoo, Robeez, Stoffe, Kraulquappen, Bastelbüc

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steffi2501 31.10.10 - 21:16 Uhr

Bastelbücher, neue Sterntaler Strumpfhosen, Fleeceschühchen, Mädchensachen von 74 bis vereinzelt 146.

Ich kann gerade keine weiteren Bilder hochladen, ich versuche jedoch weiterhin mein Glück. Es sollten in meinem Album zu sehen sein:

Übergangsjacken von S.Oliver und Esprit
neue Mexx Jacken in 110/116 und 146/152
Winterjacken von Winni Pooh, H&M
Fleecepullis in verschiedenen Größen, Thermojeans mit Winni Pooh
Esprit Jeans und H&M Jeans in 98
einige Langarmshirts in 98
Bullyland Tiere neu (wie Schleich)
Jakoo Fleeceanzug Gr. 80/86
neuer S.Oliver Pulli in 98, eher 104 mit Etikett
neues Esprit Kleid für den Winter in leichtem Cord, Gr. 86
Zipfelpulli in rot mit "Drachen Zacken" auf der Mütze
neue H&M Handschuhe mit extra langem Schaft ........ und und und

Habe auch noch Damen Sachen hier, aber der läd hier ewig die Bilder ins Album. Vielleicht komme ich später noch zum hochladen...

Ggf. einfach fragen, dann schicke ich Fotos...

Liebe Grüße Steffi