Joris ist gelandet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thalia72 31.10.10 - 21:17 Uhr

Hi,
am 27.10.2010 kam endlich unser Joris auf die Welt. 55cm lang, 3700g schwer und 35cm Kopfumfang.
Ich bin am ET+7 gerade so an einer Einleitung vorbeigerutscht und er machte sich zum Glück von alleine auf den Weg. Es war eine heftige und dann doch recht schnelle Spontangeburt, aber alles verlief glatt.
Jetzt heißt es den Alltag mit Kleinkind und Baby zu meistern und ins Babyforum zu wechseln. Hier werde ich dann wohl eher nicht noch mal dazu gehören.
Euch alles Gute für eure Schwangerschaften!

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

Beitrag von frickelchen... 31.10.10 - 21:31 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlichHerzlichen glückwunsch,viel viel Glück und alles liebe für Euch#herzlich#herzlich#herzlich

Nico

Beitrag von daniel1012 31.10.10 - 21:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum "kleinen großen" Mann und eine schöne Zeit.

LG nadine mit Lenie und Phil