welchen Mascara benutzt ihr???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rosamondenkind 31.10.10 - 21:21 Uhr

ich hab bisher einen recht preiswerten water-proof mascara benutzt, allerdings färbt der immer auf die augenlider ab sprich ich hab irgendwann schwarze schatten unterm und überm auge. dat nervt doch so langsam...

welcher mascara hält gut, macht schöne lange wimpern ist gut zu handhaben und ist nicht allzu teuer????

gruss,claudi

Beitrag von jamaica01 31.10.10 - 21:38 Uhr

Hallo,

super shock von AVON#verliebt

LG

Beitrag von rosamondenkind 31.10.10 - 21:43 Uhr

bekomme ich den in jeder drogerie? weisst du ungefähr,was der kostet??

Beitrag von jamaica01 31.10.10 - 23:36 Uhr

nein,in der Drogerie nicht.Ich bestell den immer bei meiner AVON-Beraterin.
Kostet normalerweise 12 Euro.Im Moment ist er im Angebot für 9,95€.

Beitrag von carrie23 31.10.10 - 23:28 Uhr

Hab grad gegooglet weil ich selber als Teenager von meiner Mutter ein Avon Schminkköfferchen bekommen habe und die Farben waren top.
Günstig sind die auch, hab gleich ne Menge bestellt weil man fast nirgends einen schönen Lila Lippenstift bekommt....und natürlich den super Shock mit bestellt;-)
Danke für den Tipp, wenn du über andere avon Artikel auch was gutes zu sagen hast...ich bin ganz ohr#winke

Beitrag von jamaica01 31.10.10 - 23:54 Uhr

#bitte

oh,da gibt es viele Produkte die ich toll finde#schein

Ich schminke mich täglich,aber früher hatte ich nie ein Make up mit dem ich richtig zufrieden war,entweder zu maskenhaft oder zu schwach deckend,.....seit 2 jahren benutze ich nur noch von AVON das Anti-Aging Kompaktpuder in der Farbe Nude Beige,also kein Make up,nur das Puder!Deckt super und sieht total natürlich aus.Es liegt ein Schwämmchen bei,aber ich trage es nur mit dem Pinsel auf.Kostet normalerweise 18 Euro im Angebot für 12,95€

Und ohne meinen Glimmerstick Diamonds geh ich nicht aus dem Haus;-).Ist wie ein Eyeliner,lässt sich aber super leicht auftragen,verschmiert nicht und hält ewig und jenachdem wie fest ich aufdrücke (oder mehrmals drüberfahre) mehr oder weniger intensiv,gerade wie ich es brauche.
Hab ihn in den Farben: Smokey Diamond , Sugar Plum , Brown Sugar und Twilight Sparkle.
Ist im Moment im Angebot und kostet 5,95 Euro (normal 8,50).

Das sind die Produkte wo ich immer bei AVOn bestelle und wo ich echt überzeugt bin,da ich sie auch täglich nutze.

Ab und an bestelle ich auch mal ein Lippgloss,Lippenstift,Lidschatten,.......mit,hab da aber keine bestimmten produkte,aber die farbauswahl ist riesig!

Was mich nicht überzeugt hat bei Avon ist Nagellack!

LG Jamaica01

Beitrag von carrie23 01.11.10 - 12:48 Uhr

Danke na da werd ich noch schmöckern, aber bist du mit 33 nicht ein bisserl jung für Anti Aging puder#gruebel

Beitrag von jamaica01 01.11.10 - 15:14 Uhr

..........und nein,nötig hab ich dieses anti-aging puder eigentlich nicht,aber es ist sooooooooooooooo klasse.........

....nur der Name ist das einzige was mich daran stört#schein

Beitrag von carrie23 31.10.10 - 21:44 Uhr

Ich verwende nur Jade und Loreal, die halten gut und färben nicht ab.
Ich hab auch mal Niveau versucht aber mein Auge ist davon zugeschwollen, hab wohl ne Allergie drauf.
Preiswert...hm...naja meine kosten schon zwischen 12 und 20 Euro aber nen Mascara braucht man ja auch nicht jeden Tag kaufen sondern hat ne ganze Weile was davon.

Beitrag von altehippe 01.11.10 - 08:36 Uhr

***Ich hab auch mal Niveau versucht aber mein Auge ist davon zugeschwollen, hab wohl ne Allergie drauf. **

Sorry. aber #rofl#rofl#rofl

Beitrag von carrie23 01.11.10 - 12:48 Uhr

Das war nicht lustig, nein nein.
Sogar mein Arzt war erschrocken, grauenhaft hab ich ausgesehen#nanana#rofl

Beitrag von altehippe 01.11.10 - 12:53 Uhr

Wohl lustig...du meinst sicher NIVEA, oder bist du echt gegen Niveau allergisch?

Niedlich :-)

Aber das mit den Augen is echt nicht witzig..#liebdrueck

Beitrag von rmwib 31.10.10 - 21:53 Uhr

Dior Show.

Beitrag von curlysue1 01.11.10 - 11:49 Uhr

Ich auch, die ist super

Beitrag von k_a_t_z_z 01.11.10 - 00:32 Uhr

Seit über zehn Jahren L'Oreal Voluminous.

Andere ausprobiert und immer wieder darauf zurückgekommen.

Sogar der sauteure neue Diorshow Extase war schlechter.

LG, katzz

Beitrag von clautsches 01.11.10 - 13:31 Uhr

"Extra super Lash" von Rimmel London

LG Claudi

Beitrag von viva-la-florida 01.11.10 - 15:36 Uhr

Hi Claudi,

ich habe letztens den von Maybelline in der pinkfarbenen Flasche (als waterproof) ausprobiert.

Hält super und macht tolle Wimpern. Kostet knapp 6 Euro.

Einen Versuch ist es vielleicht wert :-)

LG
Katie

Beitrag von filo 02.11.10 - 12:13 Uhr

Hallo,

ich benutze seit vielen Jahren Mascara von Jade. Ich nehme da immer die Volume-Produkte. Und Jade ist bei mir auch noch nie abgefärbt. ;-)

Im Gegensatz zu Beyu. Den hab ich mir letztens bei Douglas gekauft, für satte 12 Euro. War in einer Zeitschrift empfohlen worden. Der macht zwar wirklich tolle lange Wimpern, aber ich kann mir alle halbe Stunde abgefärbte Tusche wegwischen :-(

LG Filo

Beitrag von fionna2 06.11.10 - 19:24 Uhr

Ich finde Mascaras von Maybelline sehr gut. Preislich sind sie auch günstig