Zeitumstellung - Gonal

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von onthesubway 31.10.10 - 21:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe erst vor zwei Tagen mit dem Spritzen angefangen und durch die Zeitumstellung bin ich etwas irritiert.
Mein Mann und ich würden sagen, ich spritze um 22 Uhr (da meine alte Zeit 23 Uhr) war.

Würdet ihr das auch so machen?

Lieben Gruß,
Nicole

Beitrag von schlefi 31.10.10 - 21:45 Uhr

Schau doch mal weiter unten...gibt schon häufiger diese frage :-)

LG Janine