Sextest auf Frauenzimmer.de

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von drusilia 31.10.10 - 21:25 Uhr

Ich hab vorgestern mal auf Frauenzimmer.de den Sextest gemacht. Die Fragen waren schon etwas doof, aber ich hab das genommen was am ehesten hinkam. Ergebnis:

AUF MESSERS SCHNEIDE!
Vorsicht! Sie könnten ihr Verlangen nach Sex ruhig mal ein bisschen runterschrauben. Sie sind alles andere als verklemmt, was auch gut so ist. Trotzdem sollten Sie für die schnelle Befriedigung Ihrer Begierde nicht die Gefahr eingehen, Ihre Partnerschaft aufs Spiel zu setzten. Sie fangen an, Sex den Werten wie Treue und Liebe vorzuziehen, was auf Dauer nicht gesund sein kann. Austoben ist auf jeden Fall nicht verkehrt – aber Sie sollten aufpassen, dass das nicht irgendwann das wichtigste in Ihrem Leben wird.

Ich kann mein Verlangen nach Sex mal runterschrauben. Ich lach mich wirklich schlapp. Mal ehrlich, Weihnachten, Ostern und Geburtstage hatten wir dieses Jahr mehr als XXX (und das liegt nicht an meinem Mann).

Ich hab ihm das gestern Abend vorgelesen und er meinte nur ich sollte mir doch mal ein Beispiel an dem Testergebnis nehmen. Fand es aber GsD auch witzig. Ich bin ja mal gespannt was bei ihm rauskommen würde.

Beitrag von erdbeerschnittchen 31.10.10 - 23:14 Uhr

Ich finde solche Tests blöd.
Die letzten Tests solcher Art habe ich in der Bravo gemacht.;-)

lg