Gibt es eine Kombi aus Kinderküche und Werkbank?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pharlap 31.10.10 - 21:40 Uhr

Hallo,

bei unseren Weihnachtsüberlegungen kamen wir darauf ob es nicht eine Kombination aus Kinderküche und Werkbank gibt, sprich, dass dieses "Teil" von beiden Seiten zu bespielen wäre. Für unseren Sohnemann wäre beides ein tolles Geschenk. Hat jemand so etwas schon mal gesehen?

Danke und viele Grüße

pharlap

Beitrag von doris72 31.10.10 - 22:52 Uhr

Hallo,

gesehen habe ich sowas noch nicht. Wir haben eine kleine Werkbank einfach dazugestellt. Da Paul auch kochen und hämmern will.:-D
Bild ist in meiner VK.

LG und viel Glück bei der Suche
von Doris