ZB-Runde bis 22;00 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 31.10.10 - 21:41 Uhr

Hier ist ja schon wieder nichts los,,,,#gaehn
gebt mal euere Blättchen her...

Meins ist noch zu uninteressant;-)

Sparla

Beitrag von mamamoni74 31.10.10 - 21:43 Uhr

Meines auch... #schmoll

LG moni#blume

Beitrag von maibaby09 31.10.10 - 21:43 Uhr

ich hab keins :-)

Beitrag von sparla 31.10.10 - 21:45 Uhr

Sieht supi aus beste Chancen...#rofl#rofl#rofl
am besten jeden Tag Bienchen setzten...#rofl#rofl

Beitrag von maibaby09 31.10.10 - 21:46 Uhr

ach sparla ich darf doch erst ab nächstes jahr :-)

Beitrag von emotionsflexibel 31.10.10 - 21:44 Uhr

huhu

na da bin ichja gerade rechtzeitig gekommen!

hier mal mein ZB...sollte eigentlich morgen testen, wegen dem utro, aber fühl mich so unschwanger das ich mir das glaub ich sparen kann, oder?! tempi ist ja runter und wieder ein stück hoch, kommt aber ja vom medi...ach weiß auch nicht :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/541612

Beitrag von sparla 31.10.10 - 21:47 Uhr

Hallo meine Liebe,
das sind die schlimmsten Tage aber #zitter, es ist noch alles drin... lieber sinkt sie früher wie später...;-)
Alles passt, Bienchen ,OVU... du hast dein bestes getan..
Sparla

Beitrag von emotionsflexibel 31.10.10 - 21:52 Uhr

danke dir für deine lieben worte!!

fühl dich mal lieb #liebdrueck

Beitrag von heaven-28 31.10.10 - 21:45 Uhr

Ist mir eben auch aufgefallen, ich stöber schon in alten Themen rum ;-)

Und mein ZB kennste ja schon ^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/545095

Beitrag von sparla 31.10.10 - 21:49 Uhr

Heaven dein Name ist Programm...die Tempi geht ja richtig ab, wie misst du nochmal?#kratz

Ovus waren poisitiv, sehe aber keine Hochlage..#schmoll
Sparla;-)

Beitrag von heaven-28 31.10.10 - 21:52 Uhr

Mein Name ist Programm - wie darf ich das denn verstehen? Hoffe doch nicht negativ ;-)

Ich messe oral 3 Minuten lang. Habe auch schon vaginal und anal ausprobiert, da ändert sich bei mir aber nichts. Deswegen habe ich wieder zu oral gewechselt ;-)

Das Ei wollte bei den pos Ovus wohl springen, ist es aber nicht. Habe jetzt die Hoffnung, dass es letzte Nacht gesprungen ist ...

Beitrag von tina4370 31.10.10 - 21:45 Uhr

Huhu!

Bei mir ist auch noch nicht wirklich was zu sehen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849958/545399

Werde morgen mal mit Ovus anfangen und bin schon gespannt.

Liebe Grüße!
Tina

Beitrag von sparla 31.10.10 - 21:51 Uhr

Hallo Tina,
da ist ja wirklich tote Hose#rofl

wie bei mir..Alles Gute für diesen Zyklus..
Sparla;-)

Beitrag von tina4370 31.10.10 - 22:01 Uhr

Hi, Sparla!

#danke, Dir auch alles Gute! #liebdrueck

Beitrag von kathrin19 31.10.10 - 21:46 Uhr

Hir meins
Was meint ihr!#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990

LG Kathrin

Beitrag von sparla 31.10.10 - 21:52 Uhr

Hallo Kathrin,

eine echt schöne Kurve...vielleicht geht sie jetzt schön hoch ins Ziel...wünsche dir ein schönes Ergebnis diesen Monat

Sparla;-)

Beitrag von kathrin19 31.10.10 - 21:59 Uhr

Danke schön! Ich hoffe es! Das wäre dann ein schöner ET der 15.07.2011 fünf Tage nach unseren 1 Hochzeitstag!:-)

Beitrag von pinksnoopy 31.10.10 - 21:48 Uhr

Hier ist meins
http://www.mynfp.de/display/view/179272/

ist mein erster Monat mit Tempi und ich hab noch nicht so viel Ahnung davon.
Bin auf eure antworten gespannt

LG Nicole

Beitrag von sparla 31.10.10 - 21:54 Uhr

Hallo Nicole,

sieht sehr schön aus, echt schöne ruhige Kurve..könnte geklappt haben..Herzchen sitzen super..
Sparla;-)

Beitrag von schorti 31.10.10 - 21:50 Uhr

Ich führe diesen Zk kein ZB und bin seitdem viel entspannter (bin aber auch erst ES+3:-p)
Aber was mir fehlt sind die ZB-Runden#schmoll
Einfach nur etwas rumrätseln...

Sorry musste ich mal loswerden #bla

Beitrag von sparla 31.10.10 - 21:56 Uhr

#roflSieht sicher gut aus bei dir...und du bist so#cool diesen Monat

Sparla;-)

Beitrag von schorti 31.10.10 - 22:07 Uhr

Ich bin auch ganz cool.#cool könnte aber auch dran liegen, das ich eh denke diesen ZK vergessen zu können. Haben erst einen Tag nach dem ES #sex gehabt.:-[

Beitrag von trixy85 31.10.10 - 21:50 Uhr

hier dann auch mal meines....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898891/544187

LG

Beitrag von sparla 31.10.10 - 21:59 Uhr

Hallo trixie,

deine Kurve ist ja unglaublich ruhig obwohl du so durcheinander misst...

Hoffentlich hat das Bienchen gereicht..#zitter
Sparla;-)

Beitrag von trixy85 31.10.10 - 22:00 Uhr

das hoffe ich auch........aber ich glaub so geht es allen hier.....:-D