Sinnlos,sinnloser,voll bekloppt,mein Threat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 31.10.10 - 21:45 Uhr

Nabend ihr lieben und gutgelaunten aber auch nabend den hyperaktiven! #cool

Ich hab schon mehrfach eine Feststellung gemacht - nicht lachen! :-p
Jedesmal wenn ich was esse,hat mein kleines Innenleben einen Schluckauf #gruebel#freu
Ja mal ernsthaft - ob der Gartenzwerg sich genau dann die Buletten reinschiebt,wenn die Mama dabei ist? #kratz

Naja,wie dem auch sei - Pizza scheint zu schmecken ;-)#mampf#rofl


Noch jemand eine ähnliche Feststellung gemacht?


Schönen Abend noch #winke
Andrea

Beitrag von sexy-hexe 31.10.10 - 21:48 Uhr

immer wenn du essen tust???
ist jetzt nicht dein ernst oder?
so etwas höre ich das erste mal und das ist schon irgendwie ein wenig komisch!!!

Beitrag von 5kids. 31.10.10 - 21:51 Uhr

Doch ist mein absoluter ernst! Ich hab das auch noch nie erlebt und bin ja nicht zum 1. mal schwanger - deswegen wundert mich dieses " Phänomen".

Beitrag von sexy-hexe 31.10.10 - 21:54 Uhr

ist es da immer egal was du isst?
also meine kleine at bisher insgesammt nur 2mal schlucken gehabt und das abends,mein mann fand das lustig aber mich hatte es irgendwie bissel genervt das gleichmäßige zucken!
da darf dein kind nicht zu schnell fruchtwasser trinken oder die nahrung von dir mausen!!!

Beitrag von 5kids. 31.10.10 - 21:56 Uhr

Ja bei kleineren Naschereien ( Schoki oder ähnliches) nicht so aber bei den Hauptmahlzeiten geht es hier zur Sache

Beitrag von melle0981 31.10.10 - 21:50 Uhr

Hi #winke

Meine beiden Mäuse bekommen immer nen Schreck #schock wenn ich morgens aufwache und infolge dessen nen Schluckauf. Bei zweien kann ich dann natürlich nicht mehr schlafen. #gaehn

Oder wenn CTG gemacht wird ist auch immer Schluckauf angesagt.



LG
Melle 34. SSW mit Zwillis

Beitrag von 5kids. 31.10.10 - 21:53 Uhr

Auch nicht schlecht ;-)

Beitrag von mrsbiesley 31.10.10 - 21:52 Uhr

hallo,

ach meiner hat ähnliche anfälle.... Er ist sehr aktiv, fast den ganzen Tag... Ich unterhalte mich mit ihm, leg die Hand drauf und die Melodie seiner Spieluhr kenn er sicher auch schon auswendig. Aber sobald mein Partner die Hand an den Bauch legt ist Ruhe im Bau. Er muss nicht mal was sagen. Er muss eigentlich nur neben mir sitzen und der Urmel ist ruhig... Schade das mein Schatz immer Nachtschicht hat.....

Beitrag von baby.2010 31.10.10 - 21:56 Uhr

lol ist ja witzig.
meine 3. hatte auch andauernd schluckauf.da wars aber egal,on ich gegessen habe oder nicht.
bis heute hat sich das aber gelegt (sie ist jetzt 9...jahre);-)

ich wünsche eine schöne rest-ss und eine wunderbare geburt wie meine letzte;-)#schwitz

LG sandra & Youcef 7 monate#verliebt

Beitrag von sandra7.12.75 31.10.10 - 22:10 Uhr

Hallo

Habe ich auch.Auch beim trinken.

lg

Beitrag von 5kids. 31.10.10 - 22:14 Uhr

#schwitzNa wenigstens eine :-)

Dann haben wir unsere Zwerge ja schon gut erzogen : wir essen gemeinsam am Tisch! #cool


#rofl#rofl