schwanger???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antje21 31.10.10 - 21:48 Uhr

hey ihr lieben, bin es +9/10 mir tut seit gestern tierisch die brust weh besonders die brustwarzen, bh zu eng u. seit es ab u. an ziehen im unterleib! so war es bis jetzt nur beim letzten mal wo ich schwanger war aber da viel es mir erst 10tage nach überfälligkeit auf! hat es endlich geklappt? lg

Beitrag von nonn 31.10.10 - 22:02 Uhr

als ich schwanger war, hatte ich keine Mensanzeichen wie diese typischen Mensbauchschmerzen, es war irgendwie anders... auch ein bisschen Bauchweh... aber anders... schwer zu beschreiben...

ich hatte ziemlich starkes Brustspannen, viel stärker noch als vor der Mens, es tat richtig weh!!!

ich musste sogar nachts um 3 auf die Toilette

ich hatte cremig weissen Zervixschleim

Alles Gute #klee

Beitrag von inkognitomama 31.10.10 - 22:11 Uhr

das klingt nach meinen derzeitigen "Symtomen" aber ich habe kein Brustspannen....


Herrjeh, dieses Hibbeln ist echt der wahnsinn...

Beitrag von kathrin19 31.10.10 - 22:05 Uhr

Hallo
ich bin auch ES+9 ich habe auch immer wieder unterleibsziehen aber sonst nichts weiter außer Sodbrennen! Wie bei meinen 2 SS.

Ich drück dir daumen.

LG Kathrin#winke