Bauernhof, der auch ein bissel "Luxus" bietet...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von babyhuhn 31.10.10 - 22:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Unsere Große hat sich einen Urlaub auf dem Bauernhof für nächsten Sommer gewünscht....
Erfüllen wir ihr auch gern, hätten aber auch gern ein paar Annehmlichkleiten dabei wie gutes Essen, vielleicht einen kleinen Wellnessbereich, ein gut ausgestattetes Zimmer noch besser ein kleines Appartment, halt irgendwas nicht gaaanz so "einfaches".
Bitte denkt nicht wir sind versnobt oder so aber so ganz möchten wir eben auf unsere Bedürfnisse auch nicht verzichten..

Gibt es sowas überhaupt-Bauernhof mit Hotelcharakter?!
Möglich ist Bayern, Österreich oder Südtirol!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

LG babyhuhn

Beitrag von i.w. 01.11.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

dann fahrt doch in ein Hotel mit Bauernhof. Da kann ich Dir den Sonnenhof in Zell am Ziller empfehlen. Schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten und sie haben einen Bauernhof dabei. Die Kinder können Ponyreiten und überall draußen hoppeln Hasen rum. Und im Hotel sind sie auf Kinder eingerichtet. Luca hat z. B. immer gleich seine Suppe bekommen und es war ein Eiswürfel drin, damit er sich nicht verbrannt hat. Wir fanden es toll dort und fahren nächstes Jahr wieder hin.

Viele Grüße
Isabell

Beitrag von sabbi78 02.11.10 - 19:10 Uhr

Hallo,
ich suche auch sowas in dieser Art, ich stieß auf diesen hier: hört sich gut an, mal sehen ob es was wird:

http://www.mohrenhof-franken.de/

Viele Grüße
Sabbi