Welche Milchnahrung?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von malix81 31.10.10 - 22:08 Uhr

Nabend Mädels!

Welche Milchnahrung Ha 1 ist gut und günstig? Zur Zeit füttern wir Humana und sind damit auch zufrieden, aber da wir Zwillinge haben, und diese uns die Haare vom Kopf trinken, bin ich auf der Suche nach einer ebenso guten Ha Milch. Wer weiss Rat?

Gruss Malix

Beitrag von jacqueline81 01.11.10 - 21:02 Uhr

Hi,

sorry, aber nur weil ich die Milch zu teuer ist würde ich nicht umstellen. Meine Twins bekommen die Beba pre und die kostet pro Packung 13€, da sie diese aber im Kh schon hatten wollten wir diese weiter füttern und wenn eine diese nicht so schlecht vertragen würde, würde wir ihr diese auch weiter geben. Überlegen nur mit der einen umzustellen. Die 2. soll sie weiter bekommen da sie diese gut verträgt.

Zwillinge sind nunmal doppelt so teuer als 1 Kind. Aber dafür bekommen wir auch Mehrlingsbonus.:-p

LG
Jacqueline mit Lana 3,5 Jahre + Marissa und Vanessa 8 Wochen