Wann hat sich bei euch der Bauch gesenkt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bonita2708 31.10.10 - 22:09 Uhr

Hy, bin jetzt 31 ssw mit Zwillingen und ich merke/sehe jetzt schon deutlich das sich der Bauch senkt öfter mal hart wird und voll nach unten zieht/drückt.

Wann hattet ihr das??
Kann es sein das sich der Bauch mit Zwillingen früher senkt??


Lg Bonita und Zwerge

Beitrag von nadine1013 31.10.10 - 22:10 Uhr

hat er bei meiner ersten SS nie gemacht

Beitrag von -baby2010- 31.10.10 - 22:15 Uhr

Hallöchen,

bin in der 39. SSW und mein Bauch hat sich nicht gesenkt, obwohl das Köpfchen schon fest im Becken sitzt.

Weiß auch nicht ob das noch kommt. #kratz Würde mich allerdings sehr freuen, wenn mein Magen nicht mehr so zusammengequetscht wird.#augen

Ansonsten hab ich auch viel Druck nach unten und es schmerzt schon manchmal auch.

Lg, Mally. (38+5)

Beitrag von -mama20- 31.10.10 - 22:16 Uhr

warte auch schon drauf....:-[

Beitrag von derhimmelmusswarten 01.11.10 - 06:05 Uhr

Bei mir hat sich der Bauch gar nicht gesenkt.

Beitrag von tatti20 01.11.10 - 09:02 Uhr

Mein bauch hat sich schon gesenkt #zitter