Guten Abend zusammen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eurasia 31.10.10 - 22:12 Uhr

Hallo zusammen,

nach knappen 24 Wochen stillen Mitlesens, habe ich mal den Mut gefunden um meinen Krümel und mich hier anzumelden :-)

Und natürlich hab ich auch direkt eine Frage: Da mein ET am 24.02.2011 ist, würde ich mich gerne in die Februarliste aufnehmen lassen. Muss ich die Listenführerin direkt über die VK anschreiben oder tut es da auch eine Antwort in der Liste selber?

Schonmal Danke im Voraus für eure Antworten.

Lieben Gruß,
eurasia mit "Speckböhnchen" 23+4

Beitrag von roxy262 31.10.10 - 22:13 Uhr

huhu

reicht wenn du unter die liste antwortest!

lg

roxy + bauchprinzessin#verliebt

Beitrag von sexy-hexe 31.10.10 - 22:14 Uhr

antwort in der liste genügt eigentlich,so bald die draußen ist!