Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 31.10.10 - 22:12 Uhr



Was meint ihr könnt ihr was draus lesen?
Mache das zum 1 mal.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924838/544358


Grüße:-D#winke

Beitrag von kathrin19 31.10.10 - 22:15 Uhr

Hallo

ich erkenne leider nichts !

Beitrag von b.bea 31.10.10 - 22:22 Uhr

mache ich da was falsch ??

Beitrag von kathrin19 31.10.10 - 22:30 Uhr

Es soll immer zur selben Zeit gemessen werden und wo misst du?
Ihr ist mein ZB
Vom September
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/539485
Vom Oktober
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990

Ich messe Vaginal! Meine FÄ meinte es reicht bis zum Pipton und andere sagen 3min
ich messe nur bis zum Pips und mein Blatt sieht immer super aus!

Ich mache seid 2 ZK die Blätter!

Beitrag von luhu4 31.10.10 - 22:59 Uhr

ich leider auch nicht, tut mir leid...
Ist wirklich sehr zackig deine Kurve!

Beitrag von sonne1984 31.10.10 - 23:00 Uhr

nabend, #winke

du müsstest versuchen immer zur gleichen zeit zu messen. ne halbe std differenz ist da aber ok...bisher hast du sehr groß zeidifferenzen drin. am besten vaginal. ich messe auch nur bis zum piepton und meine zb kann man trotzdem ganz gut auswerten..

du solltest wenn möglich heute noch ein bienchen setzen..deine ovus sind ja positiv..dann hast 12 -24 std zeit..

#winke