Lia-Sophie nach Horror KS endlich da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazychild 31.10.10 - 22:14 Uhr

Hallo Zusammen,

am 25.10.10 ist nach einem Horror KS meine Lia-Sophie endlich in meinem Arm gelandet. Die Geburt war ein absoluter Alptraum, da die Spinale bei mir nicht gewirkt hat und ich alles vom ersten Schnitt bis hin zum Nähen gespürt habe. Mehr dazu demnächst in den Geburtsberichten.

Ihr Maße waren 52 cm, 3180 gr. und 35 Kopfumfang. Bilder sind in der Visitenkarte.

Ich verabschiede mich hier und wünsche allen Schwangeren eine schöne Restzeit.

LG Silke mit ihren beiden Großen und Lia-Sophie 6 Tage alt

Beitrag von mila2010 31.10.10 - 22:16 Uhr

Liebe Glückwünsche zur Geburt der kleinen :-)

Beitrag von crazychild 31.10.10 - 22:26 Uhr

Danke

Beitrag von schwangere1989 31.10.10 - 22:17 Uhr

wieso hattest du KS?

Wünsche dir alles gute und eine schöne kennenlernzeit

Beitrag von crazychild 31.10.10 - 22:25 Uhr

Weil ich einige Baustellen im Bauch hatte, die gemacht wurden

Danke

Beitrag von sexy-hexe 31.10.10 - 22:17 Uhr

schade bilder kann ich keine sehen.
war das ein notkaiserschnitt?
nach der schlimmen geburt wünsch ich dir jetzt eine schöne kennenlern zeit...

Beitrag von crazychild 31.10.10 - 22:24 Uhr

Bilder sind jetzt drin

Nein ich hatte einen KS weil die Kleine in BEL lag und ich noch sterillisiert wurde und eine große Zyste hatte, daher den KS