habt ihr es scheppern hören ... ???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von weisnichtmehrweiter 31.10.10 - 22:16 Uhr

... mir ist grad sooooooooooo ein großer Stein vom Herzen gefallen!

Hier meine Geschichte:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2866444&pid=18131759&bid=30

Und gerade eben hab ich es geschafft mit meiner besten Freundin und mit meinem Mann zusammen den Test zu machen. Endlich!!
Ich hatte echt Panik.

Und was soll ich sagen?? NEGATIV!!!!!!!!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Der erste hat nicht funktioniert ich wär fast verrückt geworden dann ist mein Mann noch schnell zur Notfallapotheke gefahren und hat nen zweiten geholt... und wies der Zufall will war das sogar der gleiche den ich damals bei meiner Tochter gemacht habe. :-p
Nur diesmal war er N E G A T I V !!!!!!!! #huepf

Danke für eure Daumen !!!!!!!

Bei euch fühlt man sich immer wieder gut aufgehoben!#liebdrueck

Mein Mann und ich haben jetzt ne Sektflasche auf gemacht, stoßt ihr mit uns an?

#glas:-)

Schönen Abend euch noch!

Lg weisnichtmehrweiter

Beitrag von engelchen100 31.10.10 - 22:21 Uhr

Hallo!

Ja dann #fest

Freut mich für dich und wünsche dir weiterhin alles Gute für dich, deinen Partner und dein Kind!

Alles Liebe!

Beitrag von flammerie07 01.11.10 - 10:10 Uhr

habe deine geschichte verfolgt und möchte nur kurz sagen:

#klee#klee#klee#klee HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #klee#klee#klee#klee zum negativen test!!!!!!

lg
flammerie07 mit L. (2,2J)

Beitrag von meandco 01.11.10 - 10:42 Uhr

nachträglich: santé! #glas

bin froh für euch, wär ja echt schlimm gewesen ... #schwitz

alles gute für die zunkunft!

lg

Beitrag von weisnichtmehrweiter 01.11.10 - 12:39 Uhr

Danke euch!! #huepf

Ja, wäre in meinem Fall echt schlimm gewesen!! #schwitz