Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tweety74. 31.10.10 - 22:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928041/544504

Hallo,

ich verwende erstmals ein ZB - bin im 3.ÜZ. Hatte am ZT14 mit OVU positiv getestet und MS. Auf meinem ZB erscheinen aber leider noch keine Balken. Liegt es daran, das am ZT12 + 13 meine Temperatur "höher" lag (Kurzurlaub mit Freundin, daher Bienchen leider nicht so gut gesetzt #augen).

Meint ihr auch, dass mein Eisprung ca. ZT14 war? Wie hoch muss meine Tempi demnächst sein, damit Balken aufscheinen - bin am Erfahrung sammeln (habe leider ungenaue Messzeiten - wird sich ändern ;-)).

lg

Beitrag von sparla 31.10.10 - 22:31 Uhr

Hi ich denke er war an ZT 14...
setzt mal ZT 12 um 0,1° runter vielleicht hast du dann die Balken..
Sparla;-)

Beitrag von .tweety74. 31.10.10 - 22:34 Uhr

Danke, für deine schnelle Antwort - hab es am ZT12 um 0,1 runtergesetzt, Balken kommen trotzdem nicht.

Kann man eigentlich von einer Hochlage sprechen, nachdem meine Temperatur am ZT14 absackte und dann wieder stieg?

lg

Beitrag von sparla 31.10.10 - 22:37 Uhr

Das ist zu früh...Hochlage sollte jetzt dann eigentlich kommen..lass die Tempi mal unten und notiere sie dir..
Dann kommen sie wenigstens früher..
;-)

Beitrag von .tweety74. 31.10.10 - 22:39 Uhr

Danke!

lg

Beitrag von luhu4 31.10.10 - 22:57 Uhr

ich denke auch, dass er am ZT 14 war.
Wann habt ihr denn das Bienchen gesetzt? (morgens, abends)
eventuell könnte es gerade noch so gereicht haben..

Beitrag von .tweety74. 01.11.10 - 17:10 Uhr

Hallo, die Bienchen wurden beide Male morgens gesetzt...