bin heute 31+3...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nauticalstars 31.10.10 - 22:28 Uhr

soweit wie ich mit meinet tochter damals war und ich muss sagen ich bin nervös oder ach weiß net wie ich mich ausdrücken soll habe n bissel schiss das es wieder so schnell vorbei is wie bei meiner erste ss...
bin erkältet und der doofe husten geht logischerweise so in den bauch hab da n bissel schiss ....
mach mir bestimmt zu große sorgen!!!
das musste mal raus ;)


LG