Jemand da ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mila2010 31.10.10 - 22:33 Uhr

.... der für den die Marterie SS Neu ist ? #hicks

Beitrag von gingerbun 31.10.10 - 22:45 Uhr

Bin da aber es ist meine 2. Schwangerschaft. Fragen?
:-)

Beitrag von mila2010 31.10.10 - 22:50 Uhr

Ich glaube dass sind viel zu viele !!
Mich würde mal interessieren: ich bin total aufgebläht und muss die ganze Zeit aufstoßen.. Hab ich einfach nur was falsches gegessen oder kann dass schon von der SS kommen ?
LG
#huepf

Beitrag von amalka. 31.10.10 - 22:54 Uhr

vor Gingerbun vorsicht, die will dir sagen, dass man keine US-Untersuchungen machen soll und noch schlimmeres#rofl

Klaaar, kann es von der SS kommen. Bei mir haben sie die SS erst festgestelt, eben wiel die gesamte Verdauung aufgehört hat zu funktionieren..(kein witz..ich sollte damals ins KH gehen)

hoffentlich ist ginger nicht beleidigt und gibt ihren kommentar dazu:-p

ein Tipp, fragen schadet nicht aber es gibt auch Bücher zur SS, wo du alles nachlesen kannst und es wird halt nicht von uns mamis geschrieben..

Viel Glück für deine SS!!!

Beitrag von gingerbun 31.10.10 - 22:55 Uhr

Ich denke mal es ist beides..
Wie weit bist du denn?
Britta

Beitrag von mila2010 31.10.10 - 22:58 Uhr

8 SSW #ei

Beitrag von amalka. 31.10.10 - 23:04 Uhr

bevor du mich privat oder öffentlich steinigst..es war wieder spass..ich habe es der Dame per PN erklärt:-p

(zu viel unverständliches Humor heute#klatsch)

Beitrag von gingerbun 31.10.10 - 23:12 Uhr

Ich steinige doch keinen, ich gehöre zu den Guten - weisste doch!

Mir gehen halt Threads auf den Geist bei denen ich das Gefühl habe dass das Gehirn komplett gar nicht mitarbeitet. Und auch auf den Geist gehen mir "net", "Scharmbein" und "tun".. :-)

Aber ich wollte ja ins Bett..

Beitrag von amalka. 31.10.10 - 23:35 Uhr

jjaaa, ist schon gut...man muss dir sehr gut zuhören um deine ansichten zu verstehen...du bist mein Gegenteil was die eisntellung zur SS betrifft...aber es gehört zu dem Forum, bin froh ,dass es dich gibt#verliebt

jaa, du wolltest ja schlafen gehen:-p

Beitrag von gingerbun 31.10.10 - 23:39 Uhr

Ich bin Dir zu lax was die Einstellung angeht was? Hm bin damit bisher sehr gut gefahren. Das gleiche gilt für die Entwicklung unserer Tochter. Ich las nichts, ich habe einzig und allein meinem Bauchgefühl vertraut. Mein Mann ebenso. Die Probleme die hier viele haben kennen wir nicht. Zufall? Glück? Nein ich glaube nicht.

Beitrag von amalka. 31.10.10 - 23:47 Uhr

ne süße, ich würde es nit als lax nennen, da würde ich es mir zu einfach machen...ne.

ich muss dir inzischen in vielem zustimmen...obwohl auch da bleibe ich..es sind SS, die einen Rahmen sprengen und wo dieses bauchgefühl nciht ausreicht..ist aber ein anderes Thema..

ich glaube eine mischung von uns beiden, was die Einstellung zur SS betrifft (nicht in dem rest!!!) wäre ideal...

wenn du zulassen würdest, dass ein organscreening mehr gibt als tausend Us-untershucngen...aber ad 1) ich habe heute (ernst) keine kraft zur inhatlichen Ausseinadersetzung und as 2) wolltest du schlafen gehen:-p

Beitrag von gingerbun 31.10.10 - 23:50 Uhr

Gute Nacht!
:-)

Beitrag von woelkchen1 31.10.10 - 22:56 Uhr

Jo, die Verdauung ist komplett anders. Der Darm oft träge (dadurch Blähungen), die Blase vorschnell....

Beitrag von mila2010 31.10.10 - 22:58 Uhr

dankeschöön :-)

Beitrag von woelkchen1 31.10.10 - 23:00 Uhr

Nix zu danken!#winke

Beitrag von funny1987 31.10.10 - 23:19 Uhr

Ich bin auch da :) auch meine erste ss :)

Beitrag von anyca 31.10.10 - 23:34 Uhr

MaRterie? Soooo schlimm ist es nun auch nicht ... ;-)

Beitrag von mila2010 31.10.10 - 23:35 Uhr

so wars ja natürlich nicht gemeint :-)

Neben den Brustschmerzen, Übelkeit, Heißhunger, Schlappheit und Blähungen gehts mir eig auch ganz gut ;-)

Beitrag von amalka. 31.10.10 - 23:38 Uhr

reicht ja oder, die SS ist lang genug:-p

Beitrag von mila2010 31.10.10 - 23:38 Uhr

richtig ;-)

Beitrag von eurasia 31.10.10 - 23:42 Uhr

Hey du #winke

Freu dich schonmal auf den nächtlichen Toiletten-Marathon, wenn die Blase drückt :-p Ein Tipp von meinen Zehen: Licht anmachen. Im Dunkeln übersieht man gerne mal den Türrahmen #heul

Lieben Gruß,
eurasia mit "Speckböhnchen" 23+4

Beitrag von mila2010 31.10.10 - 23:43 Uhr

Hihi, ok wird gemacht...

#danke

Bin ja mal gespannt was noch alles auf mich/uns zukommt.