Rote Vorhaut???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von courtney13 31.10.10 - 22:46 Uhr

Hallo Mädels,

Als ich meinen kleinen vorhin Bettfertig gemacht hab, da war seine Vorhaut ganz rot. Die Windel war wohl nass.

Hab jetzt bissi Creme drauf und hoffe das es morgen weg ist.

Kann ja sein, das es vom halten kommt??
Hatte das schon mal jemand???

LG courtney

Beitrag von schnuppelag 01.11.10 - 09:01 Uhr

Ja, hatten wir auch schon. Lag sicherlich an der feuchten Windel. Habs dann gewaschen und auch etwas Creme drauf gemacht und danach war alles wieder gut :-)

Beitrag von melle_20 01.11.10 - 10:17 Uhr

Wir haben das auch ab und an mal...

Die windel liegt eben schon an und "scheurt" wohl auch immer ein bissl wenn nich arg...Ich mach dann immer Wundschutzcrem drauf oder Fett wo man eigentlich für Wunde Brustwarzen nimmt bzw das ist Wachs..Das hilft bei uns dann immer recht gut...

LG