Mein Zyklusblatt - was meint ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paeriz88 31.10.10 - 22:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919581/541376

Bald ist NMT.. und Mensmässig merke ich heute nichts. Dafür mehr so ein pieksen im Unterleib. Aber sonst auch nichts.. ZS, aber das hab ich auch sonst immer vor NMT :(

Danke &
Schönen Abend euch !!! #klee#herzlich

Beitrag von vivi0305 31.10.10 - 22:57 Uhr

Hallo #liebdrueck

sieht wirklich nach Mens aus:-(, die sinkende Tempi ist auch nicht förderlich, ich kann mich auch täuschen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!

Wie lange übt ihr schon?? weil du schreibst dieser ZK ohne Tempi ;-) hast ja leider net so lange ausgehalten#schein

LG vivi#herzlich

Beitrag von paeriz88 31.10.10 - 23:04 Uhr

da hast du recht.. aber ein versuch war es Wert ;-)

Das ist der 4. Zyklus jetzt :-D


Danke dir.. mal sehen, ich denk auch eher das es vielleicht nicht so gut aussieht, aber schauen wir mal, noch ist alles drin (vielleicht #zitter)

Beitrag von vivi0305 31.10.10 - 23:16 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen #pro#pro#pro