Entspannungsaudios für Schwangere von Hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caramella1 31.10.10 - 22:49 Uhr

guckt mal hier... von ner Hebamme, meine Freundin ist bei der und total begeistert:

http://www.sanft-entspannt.de

ich hab sie jetzt alle runtergeladen und warte schon sehnsüchtig aufs nächste. Ich bin nämlich ein Entspannungsfreak, seit die erste Geburt so relaxt abgelaufen ist u die hebamme meinte, das sei nur, weil ich so ne "kompetente entspannerin" sei 'grins
Die audios kann man echt jd Abend hören und dabei super atemkindkuscheln...
Grüßle
Andrea

Beitrag von amalka. 31.10.10 - 23:58 Uhr

Guten Abend, adrea, ich war jetzt auf der internetseite..eine tolle Empfehlung..übrigens eine vollkommen marktlücke. ich habe nach etwas ähnlichem bei Media makrt gesucht, pustekuchen.

obwohl ich 12 euro für 20 Minuten recht heftig finde.

Welches ebook hast du denn genau ausprobiert, das du empfehlen könntest ? wie häufig hast du es am Tag gehört..

wäre froh über eine Antowrt ,auch gerne per PN!!!

LG A.

Beitrag von caramella1 01.11.10 - 00:22 Uhr

Hi ...
mein favourite ist das erste. Atementspannung. Das ist echt das "Herzstück".
Du, das ist echt das Geld wert. das kannste locker 20 mal hören und es wird von Mal zu Mal intensiver. Ich schreib sogar hin und wieder mit der Hebamme, die ist echt gut drauf und hat SuperTipps. Merkste, dass sie echt Erfahrung hat, was Geburtsvorbereitung betrifft. Sobald sie ein neues Audio rausbringt, lad ichs runter. Das ist sooo genial. Die Stimme... du fühlst Dich voll in die Entspannung "getragen". und fühlst Dich danach, als könnte kommen was will, Du schaffst alles. Da sind die 12 Euro echt spottbillig.
Ich hörs 1-2 mal am Tag und freu mich jedesmal total drauf. :-) Das Mäuschen findets übrigens auch cool. Ich hab immer das Gefühl, sie kuschelt sich dabei an mich :-)
Grüßle
Andrea