Phimose-Folgen scheinen endlich fast überstanden zu sein!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schnuffel0101 31.10.10 - 23:01 Uhr

Ich hatte ja letzte Woche hier gepostet, dass mein Sohn nach einer Phimose-OP mächtig Probleme hatte, da noch eine Entzündung dazu gekommen ist. Nun nimmt er seit Dienstag Antibiotikum und so langsam scheint wirklich alles gut zu werden. Die Schwellung geht sehr gut zurück und die knallrote Farbe verschwindet auch wieder. Er hat auch kaum noch Schmerzen und kann sich schon wieder richtig gut bewegen. Ab übermorgen kann er auch endlich wieder in den Kindergarten gehen. Hat ihm echt gefehlt.
Ich wusste gar nicht, dass so eine recht kleine OP solche Folgen mit sich bringen kann. Hatte ich mir nicht so heftig vorgestellt, aber es scheint überstanden zu sein.

Frohe Grüsse an alle

Beitrag von mellemeli 01.11.10 - 12:55 Uhr

Hi Schnuffel #liebdrueck,

freut mich, dass es deinem kleinen Mann wieder besser geht. Scheinen ja echt Höllenschmerzen gewesen zu sein #heul und dann noch eine Entzündung...#zitter#zitter.

Ich hoffe, meinem Kurzen bleibt die OP erspart, der Kia hat zwar noch nix gesagt, aber seine Vorhaut läßt sich überhaupt kein bisschen zurückschieben #gruebel.

Ich wünsche weiterhin gute Besserung und viel Spaß im Kiga (den mein Sohn auch absolut liebt #verliebt).

#herzlich Grüße, Melanie und Manuel *19.12.07