NMT +1 zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassandra23 31.10.10 - 23:45 Uhr

hi Ladies..


bin bei NMT +1 und mein zs ist jetzt cremig..gestern war's noch etwas milchig...

hat es was zu bedeuten?
ich habe gannnnz leichtes ziehen aber nicht jetzt wo ich sage, dass meine mens kommt..

hat da jemand Erfahrung mit?

Beitrag von nonn 31.10.10 - 23:52 Uhr

als ich schwanger war, war mein zervixschleim
wirklich schneeeeeweiss und cremig ...

Meine Cousine berichtete am NMT als sie schwanger war auch
von schneeweissen cremigen Schleim

wenn ich meine Mens kriege ist er nicht so weiss,
sondern ehr gelblich und flüssiger manchmal sieht man schon
bisschen Blut mit also orange bilde ich mir ein...
Ich habe da ganz deutlich einen Unterschied gehabt

ich hatte keine Mensanzeichen wie diese typischen Mensbauchschmerzen, es war irgendwie anders... auch ein bisschen Bauchweh... aber anders... schwer zu beschreiben...

ich hatte ziemlich starkes Brustspannen, viel stärker noch als vor der Mens, es tat richtig weh.

Drück dir die Daumen
#klee

Beitrag von cassandra23 31.10.10 - 23:55 Uhr

jaa genau..

bevor die mens kommt hatte ich auch immer den selben zs
aber eben war's cremig :D

und es sind wirkliche schmerzen die ich habe..kein rucken aua bevor die mens kommt..

oh Gott ich hoffe das es endlich klappt..
ansonsten wärs hart weil ich schon bei 36zyklus Tage.. :(