Suche ein Lied - Bauer sucht Frau

Hallo,

ich schaue gerade Bauer sucht Frau, und möchte gerne wissen, was das für ein Lied ist, wenn die Frauen reinkommen beim Scheunenfest. Habe schon bei Google geschaut, aber irgendwie finde ich da nichts. Vllt. könnt ihr mir ja helfen. Ihr müsst vorspulen bis 23:12

http://rtl-now.rtl.de/bauersuchtfrau.php?film_id=32200&player=1&season=6&na=1

Vielen Dank schon mal im vorraus.

LG

1

mmmh, ich meine es ist aus einem Film, dachte erst an "Independence Day", hatte so ein Bild im Kopf, das die Helden um die Ecke biegen und von ihren Frauen empfangen werden...
Aber das war es wohl nicht, aber vllt kommt jemand anderes drauf

LG

2

Hallo,

ich denke auch, dass es aus einem Film ist, vllt. aus einem Märchenfilm?

Ich hoffe, dass bis heute abend jemand darauf kommt. Danach kann man die Folge nicht mehr kostenlos sehen.

LG

3

....das ist aus einem meiner Lieblingsfilme: "....tätsächlich Liebe - actually Love"......
Schau mal bei youtube da findest du bestimmt das Lied.

4

Hallo,

danke für den Tipp. Habe mal bei YouTube geschaut, aber es war nicht dabei :-(

5

#pro#proSie hat recht!!!!

Büdde schön, ich wußte das ich das aus einem Film kannte;-) Wollte das nämlich nun auch unbedingt wissen#freu

http://www.youtube.com/watch?v=YuUKnIvUAFk

weiteren Kommentar laden