Einnistung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 01.11.10 - 00:35 Uhr

Hallo,
Ich habe am 16.9. meine periode bekommen, hatte dann am 15.10. blutungen bekommen, aber nur drei tage.
periode normal 5 tage.
Jetzt habe ich einen sst gemacht, aufdem mann eine ganz leichte 2.linie erkännen kann.
Jetzt meine frage, kann das sein das die blutung im Oktober einnistungs blut war??
Danke

Beitrag von majleen 01.11.10 - 06:02 Uhr

Wann hast du den SST gemacht? Gestern? Wenn die Linie leicht war, dann gehe ich eher davor aus, daß du in diesem Zyklus schwanger geworden bist, denn die Mens kann schon mal kürzer sein. Ich denke, du bist seit dem 15.10. im neuen Zyklus. Meine Mens ist auch nicht immer gleich lang. Meistens 5 Tage, aber 3 kamen auch schon vor.

Eine Einnistungsblutung kommt nicht sehr oft vor. UNd wenn, dann etwa zwischen ES+5 bis ES+10. Wann war denn dein ES in dem Zyklus davor? Und wann kam die 2. Linie beim SST? In der angegebenen Testzeit?