Hilfeee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ummfaris 01.11.10 - 01:00 Uhr

Hallo ihr liebem,

eine frage meine freundin ist 2 Tage über dem GT und hat heute leichte Blutungen und Regelmässige Schmerzen


Was heisst das?

Soll sie ins Krankehaus?

Beitrag von caramella1 01.11.10 - 01:02 Uhr

ja

Beitrag von erdbeerschnittchen 01.11.10 - 01:06 Uhr

Dringlichst!
Gerade bei Blutungen!

Beitrag von ummfaris 01.11.10 - 01:11 Uhr

Hallo,

danke Ech beiden. Hab sie ins Krankehaus geschickt.

Ist ihr erster Kind und wusste keinen Rat :=)

Beitrag von aylin-89 01.11.10 - 01:11 Uhr



klarrr sofortt..!!!! Ohne noch weiter zu denkenn