Schmierblutung zum Zeitpunkt des Eisprungs?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fiby25 01.11.10 - 01:33 Uhr

hallo ihr lieben,

meine frage steht ja eigentlich schon oben. kurze erklärung...ich habe mit gonal f stimuliert, habe mir am freitag die #eisprungauslösende spritze ovitrelle gesetzt...und hätte jetzt eigentlich gestern am samstag oder heute meinen #eisprung! mein mann und ich haben auch fleißig, wie vom doc. empfohlen #sex gehabt. nun habe ich aber eben auf der toillette eine ganz leichte hellrote blutung endeckt. #zitter was bitte kann das sein???? ich habe jetzt totalten bammel, dass da irgendwas schief läuft?!


danke schonmal für die antworten! ;-)

lieben gruß

fiby

Beitrag von katici 01.11.10 - 10:20 Uhr

das ist sogar ein gutes zeichen.die gm ist sehr gut durchblutet.dadurch kann es mal dazu kommen,dass es etwas blutet.nicht schlimm.
viel erfolg
katici