Guten morgen SST-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingo1985 01.11.10 - 04:28 Uhr

Guten Morgen,

bin grad aus dem Bett gefallen und muss denn nachher her auch zur Arbeit. Wollte nochmal schnell meine FRage stellen.

Ich mache seit ES+9 SST´s. Habe von ES+9-12 10er von Babytest gemacht und bei +12 clearblue mit wochenbestimmung (schwanger 1-2)

Gestern habe ich einen 10er und einen 25er gemacht. Beide positiv, aber der 25er sehr zart und der 10er war acuh noch nicht so kräftig.

Heute denn wieder 10er, 25er und Clearblue. 10er immer noch nicht total kräftig, so mittelmäßig, 25er noch schwach und clearblue sagt immer noch Schwanger 1-2. Bin Heute es+14 hätten die nicht schon explodieren müssen? Muss ich mir nun schon sorgen machen?! TEmpi ist heute noch mal um 0,05 grad hoch gegangen.

Wann sind die bei euch richtig kräftig geworden?

LG Nicole

Beitrag von baerchie89 01.11.10 - 04:59 Uhr

darf ich fragen warum du ständig sst's machst? Ich mein einmal positiv ist positiv! Und ein eindeutigeres ergebnis als beim clear blue digital gibt es nicht! Und in den meisten fällen werden die nicht kräftig das hat nix damit zu tun ob schwanger oder nicht! Ganz ehrlich ich finds bekloppt ständig test zu machen! Wenn du wissen willst obs stimmt warte bis du tatsächlich überfällig bist mach nen test und wenn der dann immer noch positiv ist ab zum arzt!

Beitrag von himbeerstein 01.11.10 - 05:44 Uhr

#schock#schock#schock#schock
Das ist doch VIEL zu früh!!
Erst gestern hat eine im Schwangerschaftsforum sich wieder verabschiedet weil sie dann doch ihre Tage bekam, aber positiv getestet hatte.
Mach das am NMT oder später. Dann gibt es keine Missverständnisse #winke

Beitrag von birxiline 01.11.10 - 06:53 Uhr

Die Babytest Dinger werden irgendwie manchmal nicht stärker...
kommt wahrscheinlich drauf an, welches Produktionsdatum man erwischt hat!


Schmeiß die Dinger weg und mach in 2 Tagen noch nen CB oder geh direkt zum FA!


Viel Glück!#winke