zweite zyklushälfte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy9484 01.11.10 - 05:10 Uhr

Hallo,

wir versuchen seit März nen zweites Kind zu bekommen. Die ersten 3 Monate ware er Zyklus ja noch durcheinander, aber jetzt liegt er so bei 40 tage und ich habe seit ca. 3 Monaten jedesmal in der zweiten zyklushälfte unterleibsschmerzen ohne ende.... also als wenn ich meine tage habe. das fängt so kurz nach dem eisprung an geht dann bis ich meine tage bekomme und dann nochmal diese fiesen schmerzen wenn ich meine tage dann habe #heul


kennt das jemand von euch? und kann mir sagen was man gegen tun kann?
ich mag nicht gleich zum doc rennen....

lg mandy#danke

Beitrag von majleen 01.11.10 - 05:58 Uhr

Das werden PMS sein. Viele haben das leider. Ich gehöre da zum Glück nicht dazu, aber schwanger bin ich seit Januar 2009 auch nicht geworden.

PMS müssen nicht immer gleich sein