Guten Morgen....Frage zu ZB, ES und Balken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie112 01.11.10 - 05:47 Uhr

Guten Morgen... #winke

Kann mir jemand sagen wannn mein ES war und wann meine Balken kommen??


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621524/544244

LG und schönen Tag Sophie

Beitrag von majleen 01.11.10 - 05:57 Uhr

Ich tippe zwischen dem 12 und 15ZT.
Nach dem 12ZT ist es zwar nich schnell hoch gegangen, aber das muß es auch nicht. Und es war die tiefste Stelle. Bienchen super.

Nach dem 15ZT war ein größerer Anstieg. Bienchen ist auch da super.

Balken kommen, wenn 3 Werte um mindestens 0,2 höher sind, als die 6 davor. Also sicher in den nächsten Tagen. Viel Glück #klee

Beitrag von birxiline 01.11.10 - 06:56 Uhr

Guck mal unterm ZB steht´s:


Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.


Also wahrscheinlich morgen, wenn der Wert entsprechen ist!#winke