SChwanger?!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki22 01.11.10 - 06:40 Uhr

Guten Morgen,
ich habe mal ne Frage, normalerweise werde ich nicht ihne Hormonbehandlung schwanger laut FA. Bei meiner Tochter war dies auch der Fall jetzt habe ich gestern abend so einen billigtest gemacht,den ich noch hier hatte, weil meine Mens nicht kommt und ich der Meinung bin sie wäre dran und heute morgen und die sind beide zart positiv.Will mir jetzt nach der Arbeit noch einen richtigen Test holen aus der Apo welchen empfehlt ihr da? Bin total aufgeregt. Hoffe so das es wirklich klappt wollten ejtzt nämlich mit der Hormonbehandlung wieder anfangen...
LG Schnucki

Beitrag von jwoj 01.11.10 - 06:43 Uhr

Wenn es den Clearblue Digital dort gibt, kaufe dir den. Der ist wirklich gut und sicher und dürfte nach NMT auch anschlagen!

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von birxiline 01.11.10 - 06:59 Uhr

Einen von Clearblue... oder den Yes or No/Ja oder Nein (steht je nach Verpackung englisch oder Deutsch drauf)...


und abraten würde ich dir von Femtest!


#winke

Beitrag von dia111 01.11.10 - 08:06 Uhr

Nicht einen aus der Apo, lieber Schlecker oder DM oder so.

Keinen Famtest bitte, die sind schrott

LG
Diana

Beitrag von sunnysunny 01.11.10 - 11:16 Uhr

Ich habe mir mal einen in der Apo für knapp 4 Euro geholt und der hat es auch getan