Schmerzen in der Hüfte und Ausschlag an der Hand

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sandra_und_luca 01.11.10 - 06:54 Uhr

HI ihr lieben

mein Sohn klagt seit gestern über Schmerzen in der linken Hüfte. Er hat aber sehr gut geschlafen,

Heut morgen beim Aufwachen ist mir aufgefallen, dass er so komischen Ausschlag an der rechten Hand hat.


Ich weiss, dass im Kindergarten die Hand-Mund-Fuss-Krankheit rumgeht, dachte aber eher, dass die kids fieber haben und vermehrt Bläschen im Mund haben, aber das alles hat luca nicht.

Ich werd gleich mal um acht beim kinderarzt anrufen, aber vielleicht hat ja einer von euch ne idee, was das sein könnte.

lg
Sandra

Beitrag von bine3002 01.11.10 - 09:15 Uhr

Evtl. Hüftschnupfen?