Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 01.11.10 - 07:22 Uhr

Guten morgen Mädels!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918801/541718

Warum hab ich denn noch keinen ES gehabt. Kann es sein das man manchmal keinen hat? Wenn ja hat man denn zwischendurch trotzdem seine mens?

LG Mausi

Beitrag von jwoj 01.11.10 - 07:29 Uhr

Das ist wieder so eine Zackenkurve, die schwer auszuwerten ist.

Wie misst du denn?

Beitrag von mausi271088 01.11.10 - 07:32 Uhr

Ich messe vaginal und 3 minuten. Wieso?

Beitrag von jwoj 01.11.10 - 07:35 Uhr

Du bist heute morgen schon die zweite mit einer zackigen vaginalen Kurve. Mir ist das schon öfters aufgefallen, dass einige, die vaginal messen, unruhige Kurven haben. #kratz

Aber nichtsdestotrotz kann ich keinen ES erkennen bisher leider.:-(

Ich drücke mal fest die Daumen, dass er noch kommt!#pro

Beitrag von mausi271088 01.11.10 - 07:37 Uhr

Danke...
Ich hab auch schon überlegt mal zum frauenarzt zu gehen um zu fragen ob alles in ordnung ist...

Beitrag von lucas2009 01.11.10 - 07:41 Uhr

Huhu,
ich messe oral und meine Kurve ist absolut ruhig.
Guck mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

LG