Kleine ZB Runde am morgen!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella1989 01.11.10 - 07:23 Uhr

Guten morgen ihr!

Zu erst mal einen guten#tasse

Wie wär es mit einer kleinen ZB Runde? denke nicht das viel kommt da es ja noch früh und in der woche ist
würde mich aber trotzdem über ein paar antworten freuen

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870547/542664

liebe grüße bella

Beitrag von atlantica83 01.11.10 - 07:26 Uhr

Ja, da bin ich doch dabei :-)

Du hast ja einen schönen Tempianstieg, könnte nur sein, dass die Bienchen evtl zu früh oder zu spät waren? Aber eigentlich sind ja genug vorhanden und die Schwimmer sollten ja einige Zeit überleben :-)

Hier ist meins:
http://www.mynfp.de/display/view/173580/

was meinst du? Ovu-orakel ist total negativ, keine Ahnung ob ich dem dann trauen kann...

LG

Beitrag von bella1989 01.11.10 - 07:29 Uhr

also vom orakeln halt ich nicht wirklich viel von...

dann lieber NMT abwarten und dann mit dem richtigen SST testen...

der ist weitaus sicherer!!!

denn deine tempi sieht aufjedenfall richtig klasse aus!!!

Beitrag von mabri68 01.11.10 - 07:28 Uhr

Guten morgen #winke

ich mach mit obwohl wir ja heute Feiertag haben :-)

mal schaun,ob die Zeitverschiebung was ändert #kratz

hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912745/543833

lg

Beitrag von bella1989 01.11.10 - 07:32 Uhr

ja bei uns haben wir keinen feiertag...

hab aber zum glück trotzdem frei ^.^

deine kurve sieht ja ein wenig komisch aus.... zumindets passt sie nicht zum ovu....

aber die bienchen sehen auf jedenfall sehr gut gestetzt aus!!!

Beitrag von lilja27 01.11.10 - 07:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891634/541586


Gestern negativ getestet mit einem Rosa Pre Sense (1o er )

Viel glück

Beitrag von bella1989 01.11.10 - 07:35 Uhr

vielleicht noch mal zwei tage abwarten und dann wieder testen...

ist dein zyklus immer regelmäßig????

wenn er sich verschiebt verschiebt sich ja auch der NMT....

Beitrag von lilja27 01.11.10 - 07:52 Uhr

Ja eigentlich schon so zwischen 28 und 30 tagen.

Beitrag von asira 01.11.10 - 07:55 Uhr

Arbeitest Du in Schichten? Es ist wirklich schwierig ein ZB auszuwerten, wenn zu derart unterschiedlichen Zeiten gemessen wird...
Vielleicht solltest Du mit Ovus anfangen im nächsten Zyklus, falls Du nicht schwanger sein solltest! Wie lange sind Deine Zyklen denn sonst so?
LG
asira

Beitrag von lilja27 01.11.10 - 08:06 Uhr

Ja ich arbeite Schicht.
War mir aber schon recht sicher was so die eispungzeit betrifft.
Mein zyklus ist so zwischen 28 und 30 tagen, letzten nov war er mal 45 tage.
lg

Beitrag von asira 01.11.10 - 07:29 Uhr

Na Dein Blatt sieht ja bislang gut aus! Temperatur ist schön oben und Bienchen sind auch welche da! Die Fluppen sollteste aber weg lassen #schein
Viel Glück #klee
LG
asira (bin erst bei ZT 5, ist noch sehr unspannend, daher kein ZB an dieser Stelle)

Beitrag von bella1989 01.11.10 - 07:37 Uhr

wie amn auch sieht war ich auf party... war ein wenig angestresst von ein paar leuten und dann musste das sein....

denn sonst rauch ich ja auch nicht

Beitrag von peg900 01.11.10 - 07:29 Uhr

schönen guten morgen bella#winke

ich mach auch mit:-D.

hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

nun bin ich mir nicht ganz sicher, was das für ein hick hack auf meinem ZB sein soll.
ES---ja oder nein?
ich blick da nicht durch---balken kommen auch keine#schmoll.


lg#herzlichpeggy

Beitrag von bella1989 01.11.10 - 07:39 Uhr

Ich kenn das.

deine tempi steigt ja auch nicht richtig an vllt kommt das ja noch die tage...

aber es gibt ja auch leider abundzu monate wo man keinen ES hat....

ich drück dir die daumen das die tempi steigt!!

Beitrag von luca252007 01.11.10 - 07:31 Uhr

ich mach auch mit

deine kurve sieht gut aus viele bienchen
viel glück von mir#klee

was meinst zu meiner kann ich noch hoffen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983

Beitrag von bella1989 01.11.10 - 07:41 Uhr

na klar kannst du noch hoffen!!!!

bist doch erst ES+3

die tempi ist oben bei dir und bienchen sehen auch gut aus!

das ist wirklich noch alles drin!

Beitrag von mausi271088 01.11.10 - 07:32 Uhr

Guten morgen bella.

Ich finde das sieht doch sehr gut aus #pro

Mein zb ist in meiner vk. Was sagst du dazu?

LG mausi

Beitrag von bella1989 01.11.10 - 07:45 Uhr

so leid es mir tut aber ich glaube du hattets diesen monat keinen ES

die ovus sprechen ja auch dafür.

aber kopf hoch und ab in den nächsten zyklus

du hast wenigstens klarheit

Beitrag von humanianimi 01.11.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen :-)

Hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926715/542309

ich mache mir keine großen Hoffnungen. Die Schmierblutungen sind sicher kein gutes Zeichen und ich fühle schon irgendwie, dass die Mens kommt ..... :-(

LG M.

Beitrag von bella1989 01.11.10 - 07:48 Uhr

wenn ich mir dein ZB anschaue sieht dsa ganze ziemlich gut aus auch von der tempi her....

aber vllt ein paar viele bienchen....
denn wenn man so oft sex hat können nicht so viele spermien nach produziert werden und die qualität ist dann natürlich schlechter

jeden zweiten tag würde völlig reichen

Beitrag von skm 01.11.10 - 07:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/539945

Einen wudnerschönen guten morgen,

bin mal gesapnnt was du zu meinem tollen ZB sagst.;-)

deins sieht gut aus der absacker muss nich tunbedingt was sagen. ich hab zum beispiel bei ES+9 einen.

tschau skm

Beitrag von bella1989 01.11.10 - 07:52 Uhr

solange die absacker nicht unter die CL sind ist wirklich noch alles im lot!!!

aber die tempi sieht bei dir ja gut aus

ich frag mich nur warum hattest du blutungen???

hast du deinen FA mal gefragt?

Beitrag von skm 01.11.10 - 08:00 Uhr

war am donnerstag beim arzt und sie meinte die mens kommt noch lange nicht und am freitag abend gings mit SB los. danach wurden die blutungen stärker aber nicht so wie die mens und heute ist nix mehr.. krieg noch voll ne meise hier;-)

Beitrag von lucas2009 01.11.10 - 07:38 Uhr

Hallo Bella,
ja ist ja noch alles drin bei dir Viel#klee
Nur das mit den Zigaretten solltest du lassen;-);-)
Tja hier meins, gibts nicht mehr viel zu sagen, dieser Monat ist gelaufen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

LG Julia

Beitrag von bella1989 01.11.10 - 07:55 Uhr

hmmmm....
der absacker und die SB ist wirklich nicht schön.....

ich drück dir trotzdem ganz doll die daumen und puste für dich!!!!