Winterfußsack für Maxi Cosi mit Reißverschluss unten und Wickeltasche!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sunshinegirl23 01.11.10 - 07:27 Uhr

Hallöchen ihr Lieben:-)

ich suche für den Maxi Cosi einen Winterfußsack in schwarz/dunkelblau ect.

Er sollte unten einen Reißverschluss haben damit man den Fußsack vergrößern kann durch nen abnehmbaren Boden.

Und er sollte am Köpfchen des Baby´s enger machbar sein durch ein Zugband!
Also zur Mumie zusammenziehbar sein!

Außerdem suche ich noch eine schöne Wickeltasche die sich am Griff vom Kiwa befestigen lässt!


LG Jess.

Beitrag von hexe-2 01.11.10 - 07:39 Uhr

Hi, habe einen in meiner VK, den kann man oben enger ziehen, aber nicht verlängern. Weiß ehrlich gesagt auch nicht das es sowas gibt. Meiner passte da rein, solange er im Maxi Cosi saß.
Er ist dunkelblau und in einem sehr guten Zustand.
Lg
Nicole

Beitrag von br0211 01.11.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,

ich hätte eine dunkelblaue Wickeltasche von Allerhand, ..läßt sich selbstverständlich auch am Griff Kinderwagen befestigen.. :-)

Kannst ja mal gucken..


http://baby-sachen.medion-fotoalbum.de/




LG Michi

Beitrag von sunshinegirl23 02.11.10 - 09:04 Uhr

Guten Morgen,

danke dir aber leider nix für mich.

LG Jess:-)