immernoch keine balken :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 01.11.10 - 07:39 Uhr

moin ihr lieben!

nen#tasse und ne frage---wo bleiben sie???

ist nun schon ZT 18 und keine balken in sicht, werd langsam ungeduldig#schmoll.

jemand ne idee:-)?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

schönen tag und ganz liebe grüße an euch!

#herzlichpeggy

Beitrag von majleen 01.11.10 - 07:40 Uhr

Wenn du den 13ZT auf 36,5 setzt und die gemessene Tempi zu den Notizen schreibst, dann kommen sie vielleicht schon

Beitrag von peg900 01.11.10 - 07:45 Uhr

hab ich probiert---leider nix#schmoll.

wird schon so sein, dass ich noch keinen ES hatte.

letzter monat war auch ein zyk von 36 tagen:-[.

danke für deine antwort#winke

peggy

Beitrag von majleen 01.11.10 - 07:52 Uhr

Ich hätts auf 36,5 (also noch um 0,1 runter) gesetzt. Bei 36 Tagen ist der ES ca. am 22ZT

Beitrag von peg900 01.11.10 - 07:55 Uhr

hatte ich doch probiert, kommt aber nix.

ich werd mal abwarten, was sich die nächsten tage tut, nur mit dem ZS hat doch auch hingehauen um diese zeit, oder?

Beitrag von majleen 01.11.10 - 07:59 Uhr

ZS war gut, ja, aber vielleicht muß die Tempi einfach noch ein paar Tage steigen. Versuch doch mal für die nächsten 2-3 Tage die gleiche Tempi, oder eine höhere wie heute einzugeben. Dann kannst du ja sehen, ob die Balken kommen

Beitrag von peg900 01.11.10 - 08:02 Uhr

ich werds probieren:-).

danke dir ganz lieb für deine antworten!

peggy

Beitrag von majleen 01.11.10 - 08:03 Uhr

#bitte immer gerne #winke

Beitrag von majleen 01.11.10 - 07:41 Uhr

Aber sehr viel gestiegen ist die Tempi im Vergleich zu den Tagen vor dem niedrigen Wert leider nicht. Vielleicht war ja auch noch kein ES?

Beitrag von luca252007 01.11.10 - 07:41 Uhr

kopf hoch bei mir sind sie auch erst heute gekommen zt 23
die kommen bestimmt noch;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983

Beitrag von stephi_b 01.11.10 - 07:46 Uhr

ZT 13 um 0,1 runtersetzen, dann haste Balken.

LG

Beitrag von peg900 01.11.10 - 07:49 Uhr

leider auch nicht süße#schmoll.

meinst, da war der ES um diese zeit? hatte ich ja auch vermutet.

naja, einen versuch wars wert:-).

danke und lg an dich

peggy

Beitrag von stephi_b 01.11.10 - 17:00 Uhr

Ich denke schon, dass der ES am 14. Tag war - also würde mich wundern, wenn nicht. was passiert denn, wenn du für morgen mal vorab einen hohen Wert eingibst??
Liebe Grüße

Beitrag von byina 01.11.10 - 08:01 Uhr

Hab genau das selbe problem #schnief

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/543741


Sag mal peg hast du ein Liniel verschluckt :-D

Beitrag von majleen 01.11.10 - 08:02 Uhr

Tarag mal beim 11ZT 36,3 ein.

Beitrag von peg900 01.11.10 - 08:05 Uhr

war doch schon 36,3 eingetragen:-D----und nu?

Beitrag von byina 01.11.10 - 08:06 Uhr

Oh danke schön #liebdrueck

hab meine Balken und Bienchen sitzen gut
Gott sei Dank, mein Mann ist nämlich geschäftlich nach Dubai geflogen am Samstag

DANKE DANKE DANKE

Beitrag von peg900 01.11.10 - 08:16 Uhr

hab grad mal probiert, wie es aussieht, wenn ich morgen 36,8 eintrage---und siehe da:-), dann würden sie kommen!!

aber dann seh ich grade, sitzen die bienchen sehr sehr schlecht#schmoll.

kann ich wieder einen zyk abhaken....

ach menno:-[

Beitrag von peg900 01.11.10 - 08:07 Uhr

wieso süße---du hast doch balken:-p

Beitrag von asira 01.11.10 - 08:04 Uhr

Wenn die Temperatur die nächsten beiden Tage noch mal hoch geht, sollten die Balken kommen (kannst ja mal testen, löschen kann man ja immer noch wieder #schein) Wenn Dein Es aber wirklich in dieser Zeit statt gefunden hat, also so an ZT15, dann sitzen aber die Bienchen nicht sehr gut #schwitz
LG
asira

Beitrag von peg900 01.11.10 - 08:20 Uhr

ich weiss, meine bienchen sitzen da nicht gut...hab grad geschaut was passiert, wenn meine tempi morgen 36,8 ist---da würden die balken kommen.

und bestätigen, dass die bienchen nicht gut sitzen.

wär ein wunder, wenn da ein ganz starker kämpfer dabei wäre;-)

danke für deine antwort!!!

lg peggy