Endlich ein Ufü!!!! Juhuuuuu !!! :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kejoda 01.11.10 - 07:46 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,


seit heut sind s nur noch 49 Tage bis zum ET #huepf#huepf#huepf

und dann hab ich mein mäuschen in den Armen.... #verliebt

Bin am Samstag Treppen runtergefallen und hab mir dass Sprunggelenk angebrochen :-[ bin gott seidank nicht auf den Bauch gefallen #zitter

Mach mir aber trotzdem bissl Gedanken ob alles ok ist - Bewegungen sind wie immer und keine Schmerzen, keine Blutungen - aber hab morgen Früh meinen nächsten Teermin zur VU bei meiner FA :-) und freu mich schon total #huepf#huepf#huepf

Dezembis jetzt ist es nicht mehr lang!!! #huepf#liebdrueck

wie weit seit ihr denn mit allen Vorbereitungen? #schein

Ich bekomm diese Woche nochdie Wiege und Wickeltasche und dann nächste woche nochmal alles durchwaschen und dann ist soweit alles bereit #huepf den Kinderwagen muss ich noch in die Reinigung bringen... #schwitz aber dass reicht im Dezember auch noch... is da ja eh zu kalt um in der ersten zeit rauszugehen...

sorry für s #bla bin irgendwie total hibbelig #rofl

lg kejoda mit jonas an der hand #ball und mäuschen inside 34. SSW #blume

Beitrag von inlove984 01.11.10 - 07:57 Uhr

Hallo Kejoda,

ich habe zwar noch 54 Tage bis zum ET aber die Kleine wird aus med. Gründen 14 Tage vorher per KS geholt. das heisst für mich nur noch ca. 40 tage.

Wir sind leider noch nicht so weit mit den Vorbereitungen, das Zimmer wird heute erst neu Tapeziert und gestrichen, am WE soll dann der Teppich neu verlegt werden und Mitte nächster Woche hoffe ich das die möbel stehen, denn ich will auch endlich die babysachen waschen!!!!

LG
Inlove (33 SSW)