Wintermütze zum Binden für 1 1/2 Jährigen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sterni2009 01.11.10 - 07:53 Uhr

Hallo, ich suche verzweifelt eine warme Wintermütze zum Binden für unseren kleinen Schlawiner, der alle Mützen ohne Bänder sofort entsorgt. Ich brauche Größe 53 (und in dieser Größe gibt es kaum mehr Bindemützen) und sie sollte im Grundton marineblau bzw. dunkelblau sein. Kann mir jemand vielleicht einen guten Tipp geben oder verkauft vielleicht jemand eine solche Mütze?

Beitrag von dentatus77 01.11.10 - 08:48 Uhr

Hallo!
Was hältst du von der?
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Muetzen-Co/Muetzen/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/63/group/91/product/1571886/L/0/Strick-Muetze.a833.0.html
Oder halt ne Inka-Mütze, die sind doch momentan ganz angesagt und lassen sich auch binden:
http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-KB-seite5/1000-1300-1301-(30214,46308,73326)/Sterntaler-Inkamuetze-73326.htm
Ansonsten kann man auch einfach ne Mütze mit Bändern versehen: Einfach Kordeln drehen und annähen!
Liebe Grüße!

Beitrag von sterni2009 01.11.10 - 09:07 Uhr

Danke, die Mütze von Baby Walz ist super. Genau so eine habe ich gesucht. Habe sie gleich bestellt!!! Nochmals Danke!

Beitrag von incredible-baby1979 01.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

ich habe exakt die Mütze, die du suchst, von Sterntaler gekauft.

LG,
incredible mit Julian (19 Monate)