Keinen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 01.11.10 - 07:53 Uhr

Guten morgen Mädels.
Kann man in manchen Zyklen kein ES haben? Und wie lange zählt denn dieser Zyklus bis ein neuer anfängt?
Glaub nämlich das ich noch keinen hatte diesen Zyklus...

LG Mausi

Beitrag von gk-bandit 01.11.10 - 08:13 Uhr

Hast du denn ein ZB zum anschauen?

Beitrag von shiningstar 01.11.10 - 08:17 Uhr

Hab mir Dein ZB eben angeschaut -sieht tatsächlich nach keinem ES aus!
Meine FÄ hat mir damals aber gesagt, dass es bei gesunden Frau bis zu 2x im Jahr völlig normal sei. Kein Grund zur Sorge. Nur wenn Du mehrmals keinen ES hast (war bei mir der Fall), solltest Du Deine Hormone mal überprüfen lassen.

Beitrag von ena71 01.11.10 - 09:05 Uhr

Hi
kann sein, ich hatte auch das Gefühl, denke aber dass er sich verschoben hat.

Ohne Es dauern meine Zyklen eher länger, weil mein Lh dann mehrmals ansteigt und ins Leere schießt..(ich hatte das letzte mal 33 Tage..)

grussi
ena