Idee was man am letzten Arbeitstag mitbringen kann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bleacky85 01.11.10 - 07:54 Uhr

Hallo ihr lieben,

Frage steht ja schon oben. Was habt ihr so am letzten Arbeitstag mitgebracht? Hab so an Kuchen und Süßigkeiten gedacht?

Freue mich auf eure Ideen.

LG

Beitrag von buchi2008 01.11.10 - 08:03 Uhr

Frische Brötchen,Mett,Zwiebeln und etwas zum würzen oder
Bretzeln mit Spundekäse oder
Muffins,Kuchen,Süßes

LG

Beitrag von antonia2010 01.11.10 - 09:34 Uhr

huhu,

hatte meinen letzten freitag, es gab sekt natürlich alkoholfrei und für die anderen mit alk ;) salzstangen und knaberzeug dazu ;)

Beitrag von nanunana79 01.11.10 - 08:49 Uhr

Ich habe Eis mitgebracht, mit Schokosoße, Streuseln usw.

Beitrag von meli1987 01.11.10 - 09:11 Uhr

Ich hatte was zu mittag gemacht weil ich Frühschicht hatte, ich habe ein Nudelsalat gemacht und im Supermarkt ein paar Rindswürste geholt die dann im Wasser ziehen gelassen und Kaiserbrötchen dazu.......