Geburtstagsgeschenk für Auto-/zugfan gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadjam1 01.11.10 - 07:55 Uhr

Hallo,
Suche für meinen Sohn noch einige geb Geschenke zum 2. Gebutsrag. Er spielt eigentlich gerne mit all was Räder hat nur fällt mir langsam nix mehr ein!

Er hat schon bzw bekommt zu Weihnachten:
autogarage
autoteppich
viel holzeisenbahn
duplo Eisenbahn
Bruder müllauto
Bruder Laster
Bruder Traktor mit Anhänger
jede Menge siku
Tretauto
Rutsch und trettraktor
bobbycar USW

bitte helft

lg

Beitrag von hongurai 01.11.10 - 08:23 Uhr

so einen haben wir auch zu hause ;) Auto-Auto-Autos!!!

Guck dir das mal an: Minimotola. Ein dreirädriges Laufrad-Motorrad für die kleinsten. Das hat bei uns eingeschlagen wie eine bombe. Das meistbenutzte Speil- bzw Fahrzeug.
minimotola.de
:)

Beitrag von nadjam1 01.11.10 - 08:32 Uhr

HI,
haben das kleine, er kanns super!!! Werden im Frühjahr das große kaufen wenn das kleine zu klein wird :-)))))))

Beitrag von hongurai 01.11.10 - 08:34 Uhr

na dann scheint er ja auch schon alles zu haben, was räder hat ;)

Wir sind langsam auch ratlos. Aber seine neue leidenschaft heisst nun FUSSBALL :)

Beitrag von nadjam1 01.11.10 - 08:35 Uhr

Das ist ja klasse, dann hat man ein neues Thema!!!!!!!

Hoffentlich hat noch jemand Ideen!!!

lg

Beitrag von -zitronensorbet- 01.11.10 - 09:20 Uhr

Nur sooooo wenig Geschenke bekommt euer Kleiner? #rofl

Beitrag von nadjam1 01.11.10 - 10:07 Uhr

bitte richtig lesen: hab geschrieben hat er schon bzw bekommt er zu weihnachten!

Beitrag von -zitronensorbet- 01.11.10 - 11:44 Uhr

Ups! #schein

Beitrag von bokatis 01.11.10 - 10:33 Uhr

Wie wär's mit einem tollen Autobuch,
zb "Meine erste Autowerkstatt" oder Wieso Weshalb Warum über Autos (das große Buch geht auch schon, es gibt ja auch eins ab 2, aber meiner fand das große schon mit 2 viiiiel interessanter".

Über kleine (siku o.ä.) neue Autos freuen sie sich doch auch immer sehr....
Und von Lego duplo gibt es eine Autowerkstatt, wo man die Räder abschrauben kann, das wär vielleicht auch was. Oder ganz neu von Lego jetzt Sachen von CARS! Auch sehr schön.


Beitrag von blackcat9 01.11.10 - 10:39 Uhr

Mein Sohn ist auch so autoverrückt. Deswegen hat er Autoklamotten bekommen:
- Cars - Schuhe
- Cars - Schlafanzug
- Cars - Basecap
- diverse Pullover und Shirts
- Socken und Strumpfhosen

Ihm hats gefallen. Dazu noch die Tischdeko für seine Party im Cars-Look.

LG
Franzi mit Colin (2), Bauchmaus (31+0) und den Stiefkids Niklas (1) und Justin (5)

Beitrag von fbl772 01.11.10 - 15:02 Uhr

Hallo,

mir fällt auf, dass da gar kein richtiger Bagger dabei ist .... Unser Kleiner schwört auf diesen hier

http://www.amazon.de/Bruder-02445-Caterpillar-Mobilbagger/dp/B000F080UM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288620017&sr=8-2

nebst Bauhelm, Schutzbrille und Ohrschützer ... so laufen wir täglich von der Tiefgarage zur Kita .... es zaubert allen, die uns auf diesem ca. 200 m langen Weg treffen, ein Lächeln in die Gesichter :-)

Ansonsten haben wir viele Bücher mit Autos aus der Wieso Weshalb Warum - Reihe. Diese gibt es übrigens auch als Hörbücher - absolut zu empfehlen für Autojunkies :-)

VG
B