seh ich heut schon was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 020408 01.11.10 - 07:55 Uhr

gutenmorgen ihr lieben,da ich jetzt von ganz vielen leuten gehört habe das mein egyn keine gute ss versorgung macht werde ich heute zu einer anderen gehen,ich hatte am 25.9meine letzte mens un dso nen 30er zyklus,werde ich da heute schon was sehen auf dem ultraschall??????
vielen dank lotte die jetzt unter die dusche springt;-)

Beitrag von belletza 01.11.10 - 07:57 Uhr

Huhu,

Dann bist du heute 5+0 richtig?
Also ich hab bei 5+0 eine kleine Fruchthöhle sehen dürfen.
Ein Muss ist das aber nicht, kann gut sein das du noch nichts siehst, dann sei nicht allzu enttäuscht.
Drück dir die Daumen.

Lg

Belletza 40+0

Beitrag von kejoda 01.11.10 - 08:06 Uhr

heut ist doch feiertag ^^

Beitrag von belletza 01.11.10 - 08:11 Uhr

Nicht überall^^

Beitrag von ichbinhier 01.11.10 - 08:11 Uhr

bei uns nicht ;-)

Beitrag von labradorfreundin 01.11.10 - 08:10 Uhr

huhu,

ich war auch vor paar Wochen bei 5+x - und ich hab leider nix gesehen.... :-( Mit viel Mühe auf dem US-Bild einen Mini-Mini-Punkt, das man erahnen hätte können, dass das Kind zumindest richtig in der Gebärmutter eingenistet ist.

Zwei Wochen später, also 7. SSW hab ich das Herzchen schlagen sehen - obwohl das meine 3. SS ist, das war totaaaaaaaaaaaaaaal toll!!!! #verliebt

Ja, wechsle ruhig wenn Du unzufrieden bist!!!!!!

Alles Gute!

Beitrag von 020408 01.11.10 - 08:15 Uhr

wir wohnen in berlin und hier ist heut leider kein feiertag,das wär schön,nen verlängeres we!
also wär es vielleicht besser wenn ich noch nen paar tage warte oder?oder besser mir nen termin für nächste woche hole?

Beitrag von ichbinhier 01.11.10 - 08:17 Uhr

Wenn Du unbedings was sehen möchtest, würde ich auf jeden Fall noch mindestens 1 Woche, bei evtl verschobenen ES 1,5-2 Wochen warten, dann sollte man das Herzlein blubbern sehen.

Du wirst sonst bestimmt sehr enttäuscht sein, eine aufgebaute Schleimhaut ist nicht so spannend;-)

Beitrag von night72 01.11.10 - 08:19 Uhr

Viele sehen erst bei 6+? was das wäre die 7. Woche bei mir hat man bei 7+4 alles gesehen Fruchthülle Dottersack Embryo und Herzschlag, ich finde es bisl zu früh, wie obene schon geschrieben man könnte eventuell die Fruchthöhle sehen mit viel pech auch nur gut aufgebaute schleimhaut.

Aber wenn du so neugierig und aufgeregt bist geh ruhig hin, aber nicht endtäuscht sein.

Alles Gute
Michaela ssw 33

Beitrag von 020408 01.11.10 - 08:23 Uhr

dankeschön für eure antworten,ich ruf da gleich mal an und hol mir ne termin für nächste woche,mal sehen was die sagen
eure lotte

Beitrag von connie36 01.11.10 - 08:45 Uhr

hi
hatte so früh bei mir noch nix sehen können.
kam erst eine woche später. aber es kommt immer aufs us gerät mit an.
lg conny noch 25. ssw