Kurze wichtige Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arelien 01.11.10 - 08:00 Uhr

Moin , Hatte gestern NMT und warte noch auf die Tante. Letzten Monat stellte ich fest das mein MM recht weit unten saß. Nun kann ich ihn kaum erreichen. Wie sollte er denn eigentlich sein am Anfang einer SS?

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen zwecks testen.

Hibbelige Grüße

Beitrag von majleen 01.11.10 - 08:02 Uhr

War bei mir nicht gleich, trotzdem kam die Mens. 1x schwer erreichbar und 1x leicht.

Beitrag von arelien 01.11.10 - 08:03 Uhr

hmm..Das is ja blöd..Menno hatte so nen gutes Gefühl

Beitrag von nina-jamie 01.11.10 - 08:21 Uhr

Warum testest Du nicht einfach. Musst Dir doch nicht dafür daunten rein fassen???
Viel Glück #klee

Beitrag von frl.gerbera 01.11.10 - 10:10 Uhr

"da unten" ??? #rofl#rofl#rofl

Gehen dir keine anderen Wörter "Dafür" über die Lippen?

"Da unten", als wenn das etwas schmutziges wäre. Schade, dass es anscheinend noch so viele Frauen gibt, die Probleme mit ihrem Geschlechtsteil haben.

Nichts für ungut!

#winke

Beitrag von nina-jamie 01.11.10 - 16:09 Uhr

#rofl
coole Interpretation #winke
ich habe gewiss keine Probleme damit. Und das ist sicher nicht schmutzig, ehr die Finger, die da rein gesteckt werden.....
nichts für ungut #rofl.
Verstehe nur nicht warum man nicht einfach einen test macht, anstatt traurig zu sein,dass Brust nicht weh tut oder MuMu nicht ist , wie er sollte #kratz.
Alles Gute #klee

Beitrag von frl.gerbera 01.11.10 - 10:11 Uhr

Schwierig, wenn du keine Übung im Tasten des MM hast. Er sollte zu und schwer erreichbar sein.

Es gibt - wie immer - allerdings auch Ausnahmen.

Viel Glück!

Beitrag von sunnysunny 01.11.10 - 11:12 Uhr

dann mach einfach einen Test

Beitrag von arelien 01.11.10 - 13:23 Uhr

Habe ich gemacht..und leider wie immer negativ :-(