Bräuchte Gebrauchsanleitung Tripp Trapp

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von val10 01.11.10 - 08:19 Uhr

Huhu.....

hat hier jemand vielleicht eine Gebrauchsanleitung für den Stokke Tripp Trapp #kratz? Das wäre einfach ultra super lieb #verliebt. Ich dreh nämlich sonst noch durch mit diesem Ding #aerger
Danke LG Tina

Beitrag von sissy5 01.11.10 - 08:25 Uhr

Wir haben 2 Stück... Wozu brauchst du denn die Gebrauchsanleitung????? Zum zusammen bauen oder warum???

Beitrag von val10 01.11.10 - 08:57 Uhr

Nee, hab den Stuhl gebraucht gekauft. Ich bräuchte nur Hilfe, um die Höhen zu verstellen. Oder schaut das nur komplizierter aus als es ist?

Jetzt hab ich da noch eine Frage, wenn ich schon einen Profi hier hab #freu.

Ich wollte mir jetzt noch so einen Bügel mit Lederband kaufen. Kostet aber fast so viel wie der Stuhl selst. Und jetzt gibts das doch auch aus plastik. Nicht nur das es billiger ist, ih finde es schaut auch nach mehr Halt aus. Kannst du mir da deine Meinung sagen?
Vielen Dank #blume

Beitrag von br0211 01.11.10 - 09:09 Uhr

Guten Morgen,

wir hatten den Holzbügel mit dem Lederband und der sitzt bombenfest!:-) Da brauchst Du keine Angst haben.:-) Kann mir auch nicht vorstellen, dass Platik stabiler als Holz ist..;-)

Gibts die Holzbügel eigentlich noch?..#schwitzIrgendwann habe ich mal gelesen, dass es wohl nur noch die Plastikteile gibt..bin mir aber nicht mehr sicher.

LG Michi

Beitrag von val10 01.11.10 - 09:24 Uhr

Vieln Dank für deine Hilfe. hast mir sehr geholfen. Brauch ich denn jetzt keine Anleitung zum verstellen? Ja schau mal hier. Und sogar noch ganz günstig. Bei Ebay werden die Dinger fast für den Preis verkauft und sind gebraucht. Welche Farbe gefällt dir denn am Besten zu dem hellen Holz? http://www.baby-markt.de/index.php?

Beitrag von br0211 01.11.10 - 09:35 Uhr

Hi,

also eine Anleitung ist schon von Vorteil, da hab ich auch immer mal wieder reingeguckt..:-). Sind auch Abbildungen drauf, wie der Stuhl richtig eingestellt wird und wie die Kinder richtig sitzen sollen.
Leider habe ich nur eine Anleitung und die brauchen wir auch noch.

Dein Link zeigt mir leider nicht deinen Stuhl und somit kann ich zu der Farbe nix sagen. Aber, falls Du Dich für einen Holzbügel entscheidest, würde ich den natürlich passend zum Stuhl holen. Die Rückenlehne des Babysets ist aber aus Plastik, nur zur Info.:-) Ich würde Dir auf jeden Fall zu dem Holzbügel raten! Der ist auch sehr pflegeleicht und lässt sich gut abwaschen.

LG Michi

Beitrag von knatsel 01.11.10 - 13:57 Uhr

Hallo!

Um die Höhe der Bretter zu verstellen, musst du nur die Schrauben etwas lockern und dann die Bretter leicht "rausklopfen".

LG

Beitrag von val10 01.11.10 - 17:43 Uhr

OK danke dann klopf ich mal #schwitz.

Viel Dank.
Grüße aus Freising

Beitrag von val10 01.11.10 - 09:54 Uhr

Wenn du zwei hast, könnte ich dir dann evtl eine abkaufen? Oder kannst du sie mir vielleicht sogar mailen? #blume#verliebt#blume

Beitrag von lilly1031 01.11.10 - 17:42 Uhr

Schau mal hier...

http://www.stokke.com/de-de/Highchair/Tripp-Trapp-Userguides-and-brochures.aspx

Beitrag von val10 01.11.10 - 18:01 Uhr

Hey Klasse. Danke. Zum dank eine #blume

LG Tina

Beitrag von lilly1031 01.11.10 - 19:21 Uhr

#bitte